ToRo 5 Posted January 7, 2012 Share Posted January 7, 2012 Hallo zusammen, habe gestern 2 AES Creditpacks heruntergeladen, doch es gab in der E-Mail keine Seriennummern zum eingeben bei AES Help, hab mich auch schon an den Support per E- Mail gerichtet. Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg ? Kennt jemand dieses Problem auch ? Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calmundo 14 Posted January 7, 2012 Share Posted January 7, 2012 Schon mal in der Bestellhistorie im Shop nachgeschaut? Da stehen die Seriennummern doch auch immer drin ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst 2091 Posted January 7, 2012 Developer Share Posted January 7, 2012 Die Keys waren leider ausgegangen, werden aber in Kürze aufgefüllt und nachgeliefert. Bitte später nochmal in die Bestellhistory schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
simbakater 73 Posted January 7, 2012 Share Posted January 7, 2012 Die Keys waren leider ausgegangen, werden aber in Kürze aufgefüllt und nachgeliefert. Bitte später nochmal in die Bestellhistory schauen. Das ist aber lustig! Vielleicht hätte das Downloaden von Creditpacks seitens AS bis zur "Auffüllung" mit Keys besser geblockt werden sollen anstatt etwas momentan nicht Einsetzbares auszuliefern ?! Sehr kundenfreundlich ist das Ganze nicht; ich kaufe schließlich auch kein Auto und der Anlasser funktioniert erst drei Wochen nach dem Kauf (ist jetzt von der Relation her kein so ganz gelungenes Beispiel, aber im Prinzip stimmt es)! Gruß und schönes Wochenende allerseits! Bernd (simbakater) P.S. Was bitte sagt "in Kürze" konkret aus? Müssen Betroffene jetzt jeden Tag auf gut Glück ihre Bestellhistory aufschlagen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson 3 Posted January 7, 2012 Share Posted January 7, 2012 AES scheint sich ja ganz gut zu verkaufen wenn schon die Keys ausgehen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts