Jump to content

Wo bekomme ich Realistische Kabinengeräusche her? (Nicht Crew usw. sonder die Umgebungsgeräusche)


maukro_1990

Recommended Posts

Hallo liebe Flusifreunde!

Gelegentlich "genieße" ich einen Langstreckenflug auch zwischendurch in der virtuellen Kabine von z.B der PMDG 747. Ich habe mir das Soundpack von Turbine Sound Studios für die B747 mit PW- Antrieb gegönnt und bin eigentlich zufrieden. Leider Klingt der Sound im Cockpit bzw. halt der Kabine sehr unrealistisch und man hört sogar noch die Triebwerke, was ja eigentlich in der Realität selten vorkommt. Meistens rauscht es ja nur noch und genau sowas suche ich!!! Gibt es auch eine Möglichkeit in der Kabinensicht einen anderen Sound zu verwenden als in dem Virtuellen Cockpit, obwohl ja bei der PMDG beides zusammenhängt? Kenn einer eine gute Sounddatei für das "klassische" Kabinenumgebungsgeräusch?

An sowas hätte ich gedacht:

Würde mich sehr über eure Antworten Freuen!

Gruß,

Maukro

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use