Jump to content

Qualmende Reifen, QNH blinkt, Handbücher Vol 3-6


tmaciol

Recommended Posts

Moin zusammen,

nach langem Zögern habe ich mir nun den Airbus X zugelegt (Download V 1.22), aber schon beim Tutorial kommen die ersten Fragezeichen (ich habe noch nicht einmal abgehoben ;-) ).

  • beim Pushback (AES V 2.20) und Taxi qualmen die Reifen. Der Airbus rollt auch schwer (min 38% N1)




    Vermutung :beim Umschalten auf Cold&Dark über die MCDU ist bei bereits gesetzter Parkbremse Autobrake auf Max eingeschaltet (war vor Umschalten auf C&D ausgeschaltet).
    Problem gelöst!! Mein Fehler, in dieser Jahreszeit wird aufwirbelnder Schnee dargestellt eyepop_s.gif Aber trotzallem braucht der AB viel Schub zum Rollen.
  • QNH blinkt noch bei Beginn des Taxiings

    Trat bislang nur 3x auf, seit ich das Problem gepostet habe aber nicht mehr. Ich denke auch hier lag der Fehler zwischen den Ohren
  • Bei der Suche in den Foren nach diesen Symptomen habe ich gelesen, dass die Handbücher Vol 3-6 im Lieferumfang enthalten sind. Bezieht sich das nur auf die CD-Version? Bei der Downloadversion habe ich sie nicht gefunden. Diese Frage hat sich auch erledigt! Ich habe Sie da gefunden wo der u.a. Pfad hingezeigt hat.
    @Christian
    Danke für Deine Mühe

    :excellenttext_s:

Ich verwende übrigens den FSX (SP1) mit Acceleration Pack; (OS Vista mit aktuellen Updates).

Habe ich da was übersehen?

Vielen Dank im Voraus

Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use