Jump to content

AES startet plötzlich nicht mehr (kein Aufruf im FSX möglich)


Jörg

Recommended Posts

Hallo Oliver,

ich kann mein AES im FSX nicht mehr starten. AES reagiert nicht auf die Tasten Kombination SRTG+Shift+W

Das VistaMare Menü im FSX ist vorhanden. Ich habe dort auch mal eine andere Tastenkombination eingestellt.

Leider ohne Erolg. AES reagiert nicht. Auch nicht nach einem FSX Neustart.

Bisher funktionierte AES ohne Probleme.

Was kann ich noch versuchen ?

Gruß Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Schon mal AEShelp gestartet? Vielleicht gibt's dir ein Hinweis.

und checke mal die Autogen Einstellung, vielleicht hast Du abgeschaltet, siehe Hinweis hier

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Schau mal, ob im Vistamare Verzeichnis ein *.LOG File steht.

BTW: Nach dem Ändern der Tastenkombi im Vistamare menü muss beim FSX dieser restarted werden, damit das greift, war zumindest bei der ACC Pack version so, bin mir aber nicht sicher. Im FS9 gehts auch ohne Restart.

PS: Den Repair/Resync Button im AESHelp unter der Airportlist solltest Du auch nochmal drücken, wenn Du den Airport wo es nicht geht, ggf. neu installiert hast.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

im Vistamare Verzeichnis finde ich kein *.log File

Nach Änderung der Tastenkombination hatte ich den FSX neu gestartet. Hat aber nichts geändert.

Den Repair/Resync Button in AES help hatte ich auch schon probiert. Leider auch hier kein Erfolg.

Gruß, Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

nachdem ich den FSX nun mehrfach neu gestartet habe geht AES plötzlich wieder. Ich habe keine Ahnung was da los war.

Ich hoffe nun einfach, dass das so bleibt.

Gruß, Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use