Jump to content

FSX ruckelt in und um viele amerikanische Städte!!!


mainzer

Recommended Posts

Ich habe den fsx vor einem halben Jahr neu installiert und jetzt ruckeln viele nordamerikanische Städte.Z.B. New York,Los Angeles,Miami,Toronto,Chicago usw. . Erstaunlicherweise funktonieren aber z.B. Vancouver,San Diego,Las Vegas und Denver einwandfrei.Und es nützt auch nichts die Grafikeinstellungen runterzustzen-Leider.Mich wundert,dass die addons Frankfurt,Hong Kong,St. Maarten,German Airports 2/3 .....(also alle addons die ich besitze,ca.30) funktionieren ohne zu ruckeln.Vor der neuinstalltion funktionirten NY und co. auch einwandfrei.ich weiß,dass Mircosoft die amerikanischen Städte besonders "schön" machen wollte,aber daran kanns eig. nicht liegen. Was soll ich tun????

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und wieso funktionieren dann Hong Kong,Frankfurt X usw. einwandfrei auf höchsten Einstellungen und Ney York nicht mal als Standart.

Da du keine hilfreichen Informationen gibst,....... :rolleyes:

Z.B. Was hast Du zwischen "vor einem halben Jahr" und "jetzt" gemacht?

Und Standard schreibt man mit d hinten! :angry2_s:

Link to comment
Share on other sites

Also hier ein paar Daten von meinem PC : Windows 7 , RAM 3 GB , 32bit.Prozessor Intel Core 2 CPU 6400 2.13 GHz.

Und außerdem habe ich doch oben geschrieben,dass diese besagten Städte auch unter geringsten Einstellungen ruckeln.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use