Jump to content

Was ist mit den Landing-Lights los?


AirbusXmate

Recommended Posts

Hallo Markus,

schaltest Du die Landelichter vielleicht über einen Tastaturbefehl an? Wenn ja, versuche mal einfach sie mit den Schaltern im Overhead Panel anzumachen.

Dann sollte das klappen ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir die Bilder ansehe, muss ich feststellen, dass du aber auch in deinen ganzen Darstellungseinstellungen vom FSX irgendwas nicht richtig eingestellt hast. Man sieht z.B. überhaupt keine Häuser oder Vegetation. Jede Wette, dass das damit zusammen hängt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir die Bilder ansehe, muss ich feststellen, dass du aber auch in deinen ganzen Darstellungseinstellungen vom FSX irgendwas nicht richtig eingestellt hast. Man sieht z.B. überhaupt keine Häuser oder Vegetation. Jede Wette, dass das damit zusammen hängt.

Die Szenerie ist bei mir aber aufgrund der Performance auch auf 0 gestellt, um auch bei großen Airports noch vernünftige Abrollgeschwindigkeiten zu haben, und trotzdem geht es.

Hast du den Airbus in der aktuellen Version Installiert und die zweite frage, was hast du für zusätzliche Software drauf? Es könnte sein das diese das Problem auslösen... Ich errinnere mich da an Probleme mit dem Airbus X im zusammenhang mit REX2.

Link to comment
Share on other sites

Es lag am Tastaturbefehl. Wenn ich sie übers Cockpit anmache dann geht es. Danke :bow_down2_s:

Ich hätte da nochmal eine Frage. Ist es möglich, die Shockwave 3D Lights zum Airbus hinzuzufügen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use