Jump to content

US Cities X Darstellung


Recommended Posts

Hallo,

Habe mir kürzlich die 3 US Cities Szenerien San Franzisco, Chicago und Las Vegas zugelegt. Habe sie in freudiger Erwartung (siehe Screenshots) installiert,

wurde dann aber enttäuscht.

Mein System: Intel I7-860, Windows 7 64 bit, 8 GB Ram, Grafikkarte 9800 GT mit 1Gb, FSX, DirectX 9c

Also ich denke von der Leistung her ausreichend.

Szenerie-Einstellung : Komlexität: extrem dicht

Automatisch generierte Dichte: extrem dicht

Szenerieeffekt.details: hoch

Bei dieser Einstellung fliege ich noch mit 30-40 Frames

Nun das Problem:

Die Tag und Nacht Texturen bei San Franzisco sind o.k.

bei den Tag Texturen gibt es auch keine Probleme, aber bei den Nachttexturen von Las Vegas speziell der Strip

Luxor wird dargestellt, Fontainen vor Bellagio sind da, Vulkanausbruch vor Mirage ist da, nächtlicher Sraßenzug vom Strip wird dagestellt aber der Rest

der Hotels und der Gebäude ist weg!

Bei Chicago Tag Textur o.k. Bei Nacht alle Straßenzüge o.k. aber alle Gebäude Downtown werden nur schwarz ohne Beleuchtung dargestellt.

ist es ein Softwarefehler oder liegt es an mir???

Für Info wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß

Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micha,

Las Vegas ist die einzige Stadt der Serie mit Nachttexturen. Das steht auch so in der Produktbeschreibung einer jeden einzelnen Stadt.

Warum nun in Las Vegas nachts alles "weg" ist, lässt sich ohne einen Screenshot nur schwer beurteilen. Könntest du diesen noch machen?

Grüße

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

vielen Dank für Deine rasche Antwort.

Habe die Beschreibung nochmal gelesen, du hast Recht bei Chicago keine Nachttexturen.

Habe FSX heute nochmals gestartet und siehe da, es sieht auch Nachts ganz o.k. aus.

Weiß nicht was gestern los war.

Habe zwei Screenshots angehängt.

Mehr kann mann nicht verlangen oder geht es noch besser?

Nochmals besten Dank

Gruß Micha

post-49277-0-18210800-1325622336_thumb.j

post-49277-0-02095700-1325622440_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Naja, die US Cities haben zugegebenermaßen nicht die höchste Auflösung bei den Gebäudetexturen aber das geht noch besser.

Hast du alle Einstellungen so gemacht, wie sie im Handbuch empfohlen werden? Besonders "Global Texture Resolution".

Grüße

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use