Jump to content

pmdg ngx callouts


Guest SirAviation

Recommended Posts

moin moin allerseits,

mal eine frage zu den callouts der pmdg 737 ngx base package. ich hab alle callouts auf an gestellt aber es kommt zb. kein minimums oder appr. minimums. warum ?

Link to comment
Share on other sites

Barometer zurückgestzt und neu eingestellt? Hast Du das FMC richtig programmiert? Natürlich muss auch je nach Metar der richtige QNH eingestellt sein.

Die beiden Callout kommen wirklich nur dann wenn alles richtig programmiert und eingestellt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Je nach dem, ob Du eine DH oder MDA verwendest, müssen diese im MCP eingestellt sein. Das hat nichts mit dem FMC zu tun und bei der DH auch nichts mit dem Barometrischen Höhenmesser, da dieses System den Radarhöhenmesser verwendet. Somit braucht es auch kein QNH oder QFE dazu.

Es sollte reichen, einfach eine DH, z.B. 200 Fuß im MCP einzustellen und dann darauf achten, dass mit "RADIO ALTIMETER" gemessen wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use