Jump to content

Fehlermeldg.AES 2.14


MFG 2

Recommended Posts

nachdem ich das vollupdate von FSDT unstalliert habe und auch die bedienungsanleitung für AES für dieses update richtig installiert habe , bekomme ich trotzdem die folgende Fehlermeldung :

error while copy scenery:

FSDreamteam Zuerich Intl Swiss

Addonfile<AES-LSZH-LIB.BGL>errorcode:-4

kann da jemand weiterhelfen ?

MFGJoegr

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ist AES 2.14 auch korrekt installiert. Sieht so aus, als fehlt dort eine Datei (die nicht im Update sondern in 2.14 dabei war).

Oder läuft der FS bei der Aktion, dann kanns auch sein, dass beim Kopieren die Datei nicht ersetzt werden kann.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

der FSX läuft nicht ,bei der aktion. ich starte AEShelp dann kommt die meldung dass full airports auf off stehen und wollen sie diese jetzt aktivieren , ja/nein. klicke auf ja, dann kommt die o.g. fehlermeldung.

würde es was bringen ,einfach AEShelp nochmals zu installieren und das update dann für 2.14 fuer LSZH nochmals machen?

mfgjoerg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

J

hallo,

der FSX läuft nicht ,bei der aktion. ich starte AEShelp dann kommt die meldung dass full airports auf off stehen und wollen sie diese jetzt aktivieren , ja/nein. klicke auf ja, dann kommt die o.g. fehlermeldung.

würde es was bringen ,einfach AEShelp nochmals zu installieren und das update dann für 2.14 fuer LSZH nochmals machen?

mfgjoerg

Ja lade den AES 2.14 Installer nochmal runter und installiere ihn drüber, dann das Update für ZRH 2.5

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use