Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Sign in to follow this  
maukro_1990

Alternative VC-Texturen für die Wilco A320 Reihe im FSX?

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin schon lange auf der Suche nach "Austauschtexturen" für das VC des Wilco Airbus Vol.1 (Evolution). Speziell die Nachttexturen sind schrecklich. Kann mir jemand sagen ob es schöne Austauschtexturen dafür gibt und mir eventuell einen Link bereitstellen? Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe war auf avsim.ru oder so und die waren jedoch für den FS 2004 und ich weiß nicht ob die auch im FSX funktionieren. Auf einen deutschen Forum habe ich auch wunderbare Texturen gefunden aber es wurde kein downloadlink veröffentlicht!

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Gruß.

maukro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo maukro,

hast Du schon mal auf der Wilco-Homepage gesucht?

Es sehen leider nicht alle gut aus. Aber probieren hilft.

Gruss

Erwin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo maukro, schau mal hier:

http://www.wilcopub....ution-vol1.html

unter Extra. Diese Texturen sind gratis.

In FSX fliegen nachts Geisterflugzeuge, wo nur Beacon und Winglights zu sehen sind.

In FS9 sind sie schön beleuchtet.

Habe noch nicht herausgefunden, wo die Kabinenlichter und das Logo einzuschalten sind.

Gruss

Erwin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...