Jump to content

Alternative VC-Texturen für die Wilco A320 Reihe im FSX?


maukro_1990

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin schon lange auf der Suche nach "Austauschtexturen" für das VC des Wilco Airbus Vol.1 (Evolution). Speziell die Nachttexturen sind schrecklich. Kann mir jemand sagen ob es schöne Austauschtexturen dafür gibt und mir eventuell einen Link bereitstellen? Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe war auf avsim.ru oder so und die waren jedoch für den FS 2004 und ich weiß nicht ob die auch im FSX funktionieren. Auf einen deutschen Forum habe ich auch wunderbare Texturen gefunden aber es wurde kein downloadlink veröffentlicht!

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Gruß.

maukro

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo maukro, schau mal hier:

http://www.wilcopub....ution-vol1.html

unter Extra. Diese Texturen sind gratis.

In FSX fliegen nachts Geisterflugzeuge, wo nur Beacon und Winglights zu sehen sind.

In FS9 sind sie schön beleuchtet.

Habe noch nicht herausgefunden, wo die Kabinenlichter und das Logo einzuschalten sind.

Gruss

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use