Jump to content

Gespeichertenflug laden


Flightfan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe hier im Forum schon nach ähnlichen Fragen durchsucht und nichts gefunden. Bzw. eine Anfrage zu selbem Thema, allerdings ohne Antwort darauf.

Bin gerade auf meinem ersten Flug mit dem Airbus X. Hatte ihn vor Silvester abgespeichert um heute weiter zu Fliegen.

Leider bekomme ich beim laden immer erst eine Fehlermeldung (GPS-Fehler, Flugplan wird nicht benutzt) und wenn er fertig geladen ist, muss ich jeweils den Flugplan neu ins MCDU laden und das Cockpit muss ich auch neu Einstellen (Höhe, AP, A/THR, Beleuchtung). Gibt es da evtl. schon eine Lösung???

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Du kannst diesen Status in der MCDU speichern und laden. Das steht auf der selben Seite wie Cold & Dark. Achte dabei aber darauf das du FSX nicht im Vollbildmodus laufen hast.

Link to comment
Share on other sites

Das weiss ich grade nicht, da ich diese Funktion nie benutze da beim Weiterflug einige Sachen schief laufen. Ich habe damit immer so meine Probleme und fliege die Flüge daher immer zu ende oder breche sie komplett ab. Vieleicht weiß jemand wie man seinen Flug vernünftig abspeichern und anschließend zu Ende fliegen kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use