Jump to content

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier , ich habe ein Problem , ich komme mit MyTraffic X 5.4 nicht klar, wie kann man die geparkten Flugzeuge aktivieren ?

kann mir da jemand helfen ?

Gruß Günter(Ludwig48)

Hallo, ich bin neu hier , ich habe ein Problem , ich komme mit MyTraffic X 5.4 nicht klar, wie kann man die geparkten Flugzeuge aktivieren ?

kann mir da jemand helfen ?

Gruß Günter(Ludwig48)

Hallo Günter, willkommen im Forum.

Was willst Du den an den geparkten Flugzeugen aktivieren, wenn die Airplanes zu "My Traffic X gehören dann sind die schon aktiv, die kommen an und fliegen ab nach ihren Flugplänen.

Dann gibt es auf einigen Airports noch "static airplanes", da bewegt sich nichts, die werden mit dem Airport Add-On mitgeliefert, bei einem aktiven Traffic Add-On stören die "static Airplanes" eigentlich nur, vor allem wenn sie an einem Gate stehen und der ATC an das gleiche Gate einen AI Airplane zuweist.

Mfg.

Erwin

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...