Jump to content

Berlin Schönefeld und Hurghada Airport ?


Guest SirAviation

Recommended Posts

moin,

an alle leser erstmal ein frohes neues jahr und happy landings!

kennt jemand ein scenery oder ein addon airport ( EDDB / HEGN ) für den fsx ?

Lg aus Berlin

Link to comment
Share on other sites

Hurghada wird derzeit umgebaut, ich denke aber dass es eine FS9/FSX/Flight Scenery geben wird sobald der Airport in real fertig gestellt ist. Schließlich flieg ich da gelegentlich zum Tauchen hin. :)

Link to comment
Share on other sites

Hurghada wird derzeit umgebaut, ich denke aber dass es eine FS9/FSX/Flight Scenery geben wird sobald der Airport in real fertig gestellt ist. Schließlich flieg ich da gelegentlich zum Tauchen hin. :)

Ich früher (ab 83) jedes Jahr zu Rudi Kneip, bis mir Red Sea dann zu rüselig wurde; wenn selbst bei Abu Nuhas, am Daedalus Reef oder Little Brother mehr Tauchschiffe liegen als TaucherInnen unter Wasser sind, wird es für mich doch schon sehr bedenklich und ich wechsele das Revier! Seither Karibik oder Indonesien!

Gruß

Bernd (simbakater)

P.S. Auf ein FSX-Addon Hurghada und am besten noch eines für Marsa Alam freue ich mich trotzdem!

Link to comment
Share on other sites

Bernd, nur mal so gefragt. Wie fliegst du denn da hin?

Entweder von Amsterdam-Schiphol über Curacao oder Caracas nach Bonaire (meine Karibik-Tauchtour) oder über Singapore nach Manado und von dort auch per Schiff nach Pulau Bunaken bzw. über Singapore nach Makassar und dann per Schiff weiter auf eine der Inseln im weiteren Bereich von Zentral- oder Süd-Sulawesi (meine Indonesien-Tauchtouren). Man kann natürlich auch von Düsseldorf aus dorthin kommen; das macht aber die ohnehin schon sehr lange Anreise (speziell nach Indonesien sprich Sulawesi) noch zeitaufwendiger als diese ohnehin schon ist!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use