Jump to content

Sharm-El-Sheikh für FSX/FS2004


TXL12
 Share

Recommended Posts

Das Projekt ist kein Aerosoft-Projekt, wird aber vermutlich auch bei Aerosoft erhältlich sein. Nähere Informationen wird es demnächst auf der Webseite des Entwickler-Teams geben.

Meinst du jetzt Djerba X oder Sharm-El-Sheikh ?

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das Projekt ist kein Aerosoft-Projekt, wird aber vermutlich auch bei Aerosoft erhältlich sein. Nähere Informationen wird es demnächst auf der Webseite des Entwickler-Teams geben.

Thorsten, da ist ja von der 1. woche 2012 die rede ... für FS2004 & FS2004?

würde mich freuen, wenn es wieder mal ein produkt schaffen würde mit beiden versionen zu, gleichen teitpunkt zu erscheinen. übrigens: mir ist klar, daß die shots vom FSX sind, sieht es aber (so hoffe ich) auch im FS2004 annähernd so gut aus? :excellenttext_s:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch auch dass es im FS9 ähnlich gut aussieht. :D Die FSX-spezifischen Sachen sind auf den Preview-Bildern eh noch gar nicht zu sehen (abgesehen vom Terrain bzw. der Insel, welche nur im FSX drin sein wird).

Sharm und Djerba sind beide vom gleichen Team, zunächst wird aber Djerba erscheinen (noch im Januar). Aber bitte hier keine großen Diskussionen über diese AddOns, beachtet bitte dass ich nun nicht mehr als Aerosoft-Offizieller hier schreibe sondern wieder als "purer Entwickler".

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...