Jump to content

PMDG MD 11


GEC789

Recommended Posts

Hallo alle zusammen

Ich habe ein Problem mit der PMDG MD 11.Das Problem ist wenn ich mit der MD 11 am

Flughafen stehe sind die Bildschirme mit einem blauen Kreuz durchgestrichen,

könnt ihr mir sagen wie man das Problem beheben kann

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich hab sie gerade nicht vor mir. Aber du hast die MD11 nicht richtig "initialisiert". Batterie einschalten... emergency lights...Gnd Pwr...allignment usw. Geh am besten das Tutorial durch.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sie schon mal Neuinstalliert aber das hat nichts gebracht.

Und wenn ich das Tutorial durch gehe und die ersten Schritte mache(im Cold and Dark Modus) haben die

Bildschirme schon wieder die blauen Kreuze

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Im Overheadpanel "Bat" einschalten, CDU Menü aufrufen, Ground Connections "extern Power connect", einschalten.

Im Overheadpanel 2 mal extern Power auf On schalten,etwa Panel mitte, das sollte es gewesen sein.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Im Overheadpanel "Bat" einschalten, CDU Menü aufrufen, Ground Connections "extern Power connect", einschalten.

Im Overheadpanel 2 mal extern Power auf On schalten,etwa Panel mitte, das sollte es gewesen sein.

Mfg.

Erwin

Genau das Gleiche habe ich oben schon einmal geschrieben......

wenn nach Einschalten der Bat. und Gnd-Power Unit keine Änderung eintritt, könnte es sich auch um ein Problem mit dem Reg.-Key handeln. Dann gegebenfalls neu und mit Admin-Rechten installieren.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Genau das Gleiche habe ich oben schon einmal geschrieben......

wenn nach Einschalten der Bat. und Gnd-Power Unit keine Änderung eintritt, könnte es sich auch um ein Problem mit dem Reg.-Key handeln. Dann gegebenfalls neu und mit Admin-Rechten installieren.

Gruß

genau so ist es. während der initialisierung im FS9 sind die kreuze rot, verschwinden aber nach ganz kurzer zeit (ich nehme an, das ist die zeit bis die reg-daten eingelesen und verarbeitet wurden).

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen

Ich habe ein Problem mit der PMDG MD 11.Das Problem ist wenn ich mit der MD 11 am

Flughafen stehe sind die Bildschirme mit einem blauen Kreuz durchgestrichen,

könnt ihr mir sagen wie man das Problem beheben kann

Danke

Du hast eine PM von mir im Postfach

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo

Warum alle meine PFDs, Motor Warnanzeige und Navigations-Display sind schwarz, obwohl ich es bis maximal hell eingestellt?

Ihre Hilfe und Unterstützung sind hoch appriciated.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use