Jump to content

Madeira X, eine Scenery mit Überraschungen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

zunächst mal an alle Forums Teilnehmer die besten Wünsche zum Neuen Jahr!!!!

Dann zu meinen Problemchen mit Madeira X V.1.20, die ich mir kurz vor Weihnachten per download gegönnt habe.

Bisher war bei mir ein Standartflug- Munich airport Bahn 8R-mit der Cessna fixiert, den ich nach Belieben bereits im Eröffnungsbildschirm, ohne erst diese Standartscenery richtig zu laden, ändern konnte.

Dies geht so nicht mehr, da je nach Airportwahl=Madeira die Cessna unbewegbar über Madeira oder auch anderen angewählten Landschaften hängt. Nach ESC und erneutem Laden der scenery steht die Cessna dann richtig in Richtung auf die Bahn 5 und kann auch geflogen werden.

Für den Fall des zunächst richtig geladenen Standartflugs=Munich sowie kurzen Bewegungen in der Scenery funktioniert alles normal=ESC+Laden scenery Madeira X=Cessna steht zum Abflug bereit!

Habe dann zunächst Madeira komplett gelöscht und neu aufgespielt, dann dasselbe mit FSX, jedoch keine Änderung festgestellt.

Anschließend wurden mit großem Aufwand alle Platten formatiert und Windows 7 sowie FS9+FSX neu aufgespielt. Seit der Installation von Madeira... siehe oben. Irgendetwas wurde bei der Install von Madeira immer wieder verändert...

Hatte bereits resigniert und den FSX eigenen Standartflug wieder in Verwendung, als ich bei den letzten Aircraft Installationen im FSX festgestellt habe, dass unter simobjects/airplanes insgesamt ca. 5 Ordner wie z.B. A320_Madeira oder ATR72_Madeira u.ä. aufgetaucht sind, die aber nicht die üblichen Dateien eines Fliegers enthielten. Diese habe ich zunächst gelöscht, werde jedoch überprüfen ob sie bei Benutzung der scenery wieder auftauchen werden und ein Bild dazu hier rein stellen. Sind das etwa statische Flieger für die scenery ???

Da ich Madeira persönlich kenne muss ich sagen, dass die Umsetzung mehr als gelungen ist. Deßhalb werde ich diese auch weiter nutzen, vielleicht können mir die User oder die Macher dieser scenery helfen die beschriebenen Handycaps zu beseitigen

Danke Euch im Voraus, Jörg!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

ein Gutes neues Jahr wünsche ich Dir und auch allen anderen Forumsmitgliedern und Lesern.

Die von Dir gefundenen Airplaneordner sind keine "static Airplanes", die gehören zum Add-On eigenen AI-Traffic, ich habe die Ordner in einen Airplane-Backup-Ordner verschoben, ohne das probleme entstanden sind, wenn man kein AI-Traffic Add-On installiert hat, dann hats auf Madeira natürlich auch keinen Airplanetraffic.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use