Jump to content

Preview EDNY - Friedrichshafen - German Airports Team


Recommended Posts

Hi Patrick,

hmmmm - es wird zumindest knapp, weil mir (noch) kein Installer über den Weg gelaufen ist.

Dafür zeig' ich aber gleich im nächsten Beitrag ein paar Bilder aus dem FSX.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hi Rainer,

naja sagen wir es mal so aeroSOFT hat ja noch knapp 48 Stunden ;O)

ich hoffe aber noch drauf :o)

ich bin häufiger (im realen Leben) am Bodensee und fliege dann nach EDNY ich liebe den Anflug bzw. den Start über den Bodensee...ein toller kleiner süßer "Bauern Airport" mit bester Lage.

naja sollte die neue frische Version nicht bis Sa morgen 5 Uhr zur verfügung stehen muss ich noch mal die ältere staubige Version virtuell mit GWI ansteuern ...

;O)

aber ich setzte auf euch.

Danke for the Info ;)

LG Pat

Link to comment
Share on other sites

Hi Patrick,

also mittlerweile habe ich Installer gesehen. ;)

@Rudi:

Hm - ich halte nicht viel von irgendwo im Internet geposteten Einstellungen, weil die viel zu rechnerspezifisch sind und natürlich auch Vorlieben der User widerspiegeln.

Als Grundlage gibt es recht gute Hinweise u.a. im avsim-, im friendly-flusi- und im flightxpress-Forum. Blättere da mal ein wenig.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, Rainer, da waren meine Finger beim Tippen schneller als meine Gedanken. ;)

Ich wollte Dich bitten, Deine Zusatzsoftware bekannt zugeben, um zu sehen, wie Du diese tollen Bilder hinbekommst.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use