Jump to content

PMDG MD11


fms737

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen welche Tastenkombination ich für das An- und ausschalten der Kabinenbeleuchtung der D 11 verwenden muß ?

Vielen Dank und allen ein gutes Jahr 2012.

Claus

Link to comment
Share on other sites

Meinst du die Cockpitbeleuchtung? Da ist mir keine bekannt, die musst du selber andrehen. Aber Doppel Rechtsklick auf den Drehschalter legt ihn sofort um.

Nein, ich meine die Lichter der Passagierkabine. Ich meine irgendwo einmal gelesen zu haben. daß man das über die PC-Tastatur aktivieren kann.

Claus

Link to comment
Share on other sites

Da gibts keine feste Belegung, die musst Du im PMDG-Menü vornehmen! Alt-Taste drücken, in der Leiste am oberen Bildschirmrand den Reiter PMDG auswählen und dort in den Tastaturzuordnungen suchen.

Link to comment
Share on other sites

Da gibts keine feste Belegung, die musst Du im PMDG-Menü vornehmen! Alt-Taste drücken, in der Leiste am oberen Bildschirmrand den Reiter PMDG auswählen und dort in den Tastaturzuordnungen suchen.

Hallo Tommy,

vielen Dank für Deine Hilfe. Habe das Problem über das MD 11 Menue gelöst.

Grüße Claus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use