Jump to content

Darstellungsfehler PMDG 747 und FSX


Lufthansa369

Recommended Posts

Hi,

ich bin gerade auf einem Flug von EDDF nach KPHL mit der PMDG 747-400. Ich war ca. 2 Stunden nicht Zuhause, der FLug wurde aber fortgesetzt, weil es ein Offline Flug ist. Als ich wieder komme und in das VC gucke sehe ich das:

post-30611-0-31215000-1325260762_thumb.j

DX 10 ist deaktiviert, PMDG Setup als Admin ausgeführt, Benutzerkontensterung deaktiviert und FSX auch als Admin ausgeführt. Der FSX ist auf einer eigenen Partition installiert.

System:

Win 7 64 Bit

8 GB RAM DDR3

GTX 570

i5 4x3,1 GHZ

Des weiteren kann man das Problem festellen:

Wenn ich Alt Gr drücke, dann sieht man in der Leiste die dann erscheint keinen Text:

post-30611-0-07038700-1325260971_thumb.j

Wenn ich einen Rechtsklick mache, dann erscheint zwar das entsprechende Fenster, aber auch wie oben ohne Schrift. Wie es bei den anderen Flugzeugen aussieht, kann ich momentan leider noch nicht sagen, weil ich meinen Flug zuerst zuende fliegen möchte. Aber vielleicht hat ja jemand schon eine Vermutung.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Ich sags direkt: Ich habe keine Lösung :(

Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach ein bug ist. Als ich mal einen Atlantikflug gemacht habe mit Autopilot und wiedergekommen bin, ist der FSX abgestürzt. Vielleicht passiert das einfach, wenn man lange nichts macht.

Ist die 747 denn trotz des Problems weitergeflogen? Oder hat irgendwas gehangen? Konntest du im VC noch auf die leeren Felder klicken? Konntest du noch die Sicht wechseln? Wenn ja, wie sah es von außen aus? Hattest du andere Programme nebenher laufen?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich von Außen gucke, dann fehlen die Cockpitscheiben, ansonsten ist alles normal. Während ich weg war, lief nichts anderes. Was mir nun auffällt, die 747 dreht andauernd so Halbkreise auf der Strecke. Damals hieß es mal, dass die PMDG Maschinen das reale Wetter nicht wirklich vertragen und man "Turbulenzen am Luftfahrzeug daktivieren" muss. Das habe ich getan, aber keine Veränderung. Wenn ich im VC auf die Anzeigen klicke, erscheinen sie richtig.

Link to comment
Share on other sites

ich bekomme solche (und andere) probleme, wenn ich fsinn installiert habe (auch wenn es nicht gestartet ist). deswegen benutze ich fsinn nicht mehr (squawkbox geht auch nicht) und muss auf online fliegen komplett verzichten. super, oder?

Link to comment
Share on other sites

Also, dass es daran liegt, wenn man lange nichts macht, kann aber auch nicht sein. Ich bin mal von Frankfurt 12 Stunden nach Singapur geflogen und da lief alles normal, obwohl ich ihn für 10 Stunden allein gelassen hatte.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich vor einigen Wochen auch bei der 744 gehabt, weiß jedoch bis heute nicht woran das lag. Nachdem ich den FSX wegen einer neuen Platte neu aufgesetzt habe hatte ich das Problem nicht mehr.

Version 2.1 installiert?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use