Jump to content

AES 2.20d Bugreports bitte hier posten


OPabst

Recommended Posts

Hallo Oliver,

leider nein :-( Ich hab alles mögliche grade versucht und gemacht.

Aber da will einfach nix kmmen und nix reagieren. Only das AES Menü klappt auf und alles steht wie üblich dran.

Laut AES help sind aber die Airports aktiviert (zb. EDDS X oder EDDF) und im FullMode.

Werde jetzt mal nen PC Restart machen und dann nochmal die V2.20D neuaufspielen und weiter berichten

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Developer

Drücke dann auch mal den "Repair/Resync" Button unter der Airportliste im AESHelp. Hört sich mehr nach einem Installproblem an.

Link to comment
Share on other sites

Sodele sorry das ich mich erst nach 4 std melde.

Also jetzt geht endlich das AES und die angeforderten Befehle werden umgesetzt *freu*

Was mir aber aufgefallen ist, beim Tankfahrzeug geht zwar die türe auf aber aus dem Wagen steigt niemand (nicht wie beim Bus oder Catering)

Ist das beabsichtigt oder nicht so geplant ?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Was mir aber aufgefallen ist, beim Tankfahrzeug geht zwar die türe auf aber aus dem Wagen steigt niemand (nicht wie beim Bus oder Catering)

Ist das beabsichtigt oder nicht so geplant ?

Wie Du hier nachlesen kannst, sind die Fahrzeuge für die Fahrer vorbereitet, diese werden aber erst nach und nach folgen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo OPabst ,

ich habe noch einen Bug gefunden und zwar in Hamburg (EDDH).

Hier habe ich anstatt einem Gate aufeinmal 2.

Hier mal ein bild

http://www.fotos-hoc...r89cfat4hgr.png

Bitte nochmal AESHelp starten und sicherstellen, dass AES in der obersten Position der Scenery Library steht. Durch irgendein Installfehler wird hier offensichtlich der Jetway der Scenery nicht "vernichtet".

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

AES 2.21 steht nun zur Verfügung auf der Produktseite

Sie enthält noch einige Fixes, wie Behebung eines CTD's beim Pushback mit dem großen Goldenhofer Pushtrucks.

Vielen Dank für das Feedback.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use