Jump to content

AES Repaints

Featured Replies

Hallo Jaroslaw, klasse dass du jetzt Paints machst! - Die sehen richtig gut aus. Vielen Dank!

Ich würde ja eventuell auch painten, aber wie sieht das eigentlich mit dem Rechtlichen aus? Man verwendet ja schließlich Logos etc. von irgendwelchen Firmen, an denen man keine Rechte besitzt. Kann man das einfach so machen?

Und es wäre sehr schön, wenn du vielleicht noch den neuen Neoplan Bus für Köln-Bonn machen könntest, hier zwei Bilder von ähnlichen Bussen:

transfer-alle-typen-24373.jpg

cobus-3000-flughafenbus-am-koeln-bonner-92355.jpg

Bildquelle: www.bus-bild.de

• Replies 351
  • Views 63.3k
  • Created
  • Last Reply

Danke, sieht sehr gut aus da es in LEJ ja so direkt keine Groundfirma gibt sondern alles das LEJ Logo hat :)

Allerdings hat LEJ keinen Neobus ;) Fürs Catering würde ich nach SCK oder LSG suchen, die sind schon umgesetzt worden.

Gibts vlt. ne Option diese Aufschriften auf den Wagen zu entfernen, glaube nicht dass dies überall draufsteht :D

Könntest du evtl. auch noch den neuen Fueltruck mit einfügen?

Danke und weiter so!

Das ist halt künstlerische Freiheit!!!

Hallo Jaroslaw, klasse dass du jetzt Paints machst! - Die sehen richtig gut aus. Vielen Dank!

Ich würde ja eventuell auch painten, aber wie sieht das eigentlich mit dem Rechtlichen aus? Man verwendet ja schließlich Logos etc. von irgendwelchen Firmen, an denen man keine Rechte besitzt. Kann man das einfach so machen?

Und es wäre sehr schön, wenn du vielleicht noch den neuen Neoplan Bus für Köln-Bonn machen könntest, hier zwei Bilder von ähnlichen Bussen:

Bildquelle: www.bus-bild.de

Hi,

So ist das Thema im AES Repaintkit Manual beschrieben:

Copyrights

The files that you are uploading will be shared with other users. They will never be

sold or added to the base package without your permission. The copyright of the

base files will remain with Aerosoft, though rights on the work you have done

(repaints) will remain with you. Please note that the use of logo’s, banners or even

colors might interfere with copyrights. We do not expect major problems with that but

should the copyright owner complain we will have to remove your files.

Please name and document your files as precise as possible to make it easier for

everybody to find and use your files.

Ah ok, danke - Machst du noch den Kölner Bus, den ich dir vorgeschlagen hatte?

Ah ok, danke - Machst du noch den Kölner Bus, den ich dir vorgeschlagen hatte?

mache ich. Wird aber etwas dauern. :flame_s:

Dein Bus ist Fertig!!!! :groupflip_s: und noch ein Paar mehr.

Viel Spaß mit

Hey, ich habe ihn gerade gefunden! Vielen vielen Dank! - Und sogar noch viele andere tolle! Dankeschön!!!

Hallo Jaroslaw, ich habe gesehen, dass deine Busse im Archiv als "Broken" geführt werden. Bei mir funktionieren sie problemlos, aber du solltest vielleicht trotzdem mal danach schauen, wo da das Problem liegt, denn die Markierung könnte sicher viele User von der Benutzung abhalten...

Hallo Jaroslaw, ich habe gesehen, dass deine Busse im Archiv als "Broken" geführt werden. Bei mir funktionieren sie problemlos, aber du solltest vielleicht trotzdem mal danach schauen, wo da das Problem liegt, denn die Markierung könnte sicher viele User von der Benutzung abhalten...

...da hat sich einer aufgeregt, dass ich vergessen hatte die Markierung für FSX oder FS2004 "anzubringen". Keine Ahnung wie ich das "Broken" wieder weg bekomme.

...Andi95, die Buse mache ich, kein Thema. Derzeit arbeite ich auf "Wunsch" an AB-Bussen als Alternative für den EDDN-Airport.

Kein Ding immer mit der Ruhe,

gut Ding will ja schließlich Weile haben^^

Kein Ding immer mit der Ruhe,

gut Ding will ja schließlich Weile haben^^

.... wer fragt, gewinnt!!!

Schau mal unter Downloads.

Moin

könnte man vielleicht ein Pack mit verschiedenen Tanklastzügen machen?

Hier sind einige Vorschläge:

Natürlich kann sich der jeweilige Repainter Zeit lassen,das eilt nicht :)

Gruß Andreas :)

..da war ich schneller. Habe ein Pack soeben eingestellt! :groupflip_s:

Mensch Jaroslaw du bist der beste :)

Vielen,vielen Dank :excellenttext_s:

Ähm könnte man auch die einzelnen Zip dateien zu einem ganzen hinzufügen?

is bissche doof die ganzen einzelnen Packete runterzuladen :)

Mensch Jaroslaw du bist der beste :)

Vielen,vielen Dank :excellenttext_s:

Ähm könnte man auch die einzelnen Zip dateien zu einem ganzen hinzufügen?

is bissche doof die ganzen einzelnen Packete runterzuladen :)

ich hab zusätzlich die Trucks als Pack eingestellt. Danke für den Tipp :lightbulb_s:

Guten Morgen zusammen ich werfe nochmals eine Idee in die Runde,PS ich weiß das ich dies schonmal getan habe aber scheinbar hatte keiner die Zeit dazu

könnte man das alte Gategourmet Zeichen auf die LKW'S zeichnen

gate_gourmet_plane_wide.jpg

260px-Air_Berlin-Catering-EDDH.jpg

3988_Gate_Gourmet_neu.jpg

Gate-Gourmet.jpg

Das wären ein paar Vorbilder

Wäre sehr nett wenn das möglich wäre,wie immer kannst du dir natürlich aller Zeit der Welt lassen :)

Schönen Sonntag wünscht Andreas :)

Guten Morgen zusammen ich werfe nochmals eine Idee in die Runde,PS ich weiß das ich dies schonmal getan habe aber scheinbar hatte keiner die Zeit dazu

könnte man das alte Gategourmet Zeichen auf die LKW'S zeichnen

http://www.moodierep..._plane_wide.jpg

http://upload.wikime...tering-EDDH.jpg

http://img.cash.ch/n...Gourmet_neu.jpg

http://www.blick.ch/...ate-Gourmet.jpg

Das wären ein paar Vorbilder

Wäre sehr nett wenn das möglich wäre,wie immer kannst du dir natürlich aller Zeit der Welt lassen :)

Schönen Sonntag wünscht Andreas :)

Werde ich in den nächsten Tagen machen.

In der Zwischenzeit habe ich die Fuel-Trucks um folgende ergänzt:1.1 Aral + Agip + GlobeFuel

So fertig!

post-35297-0-22196900-1364233121_thumb.j

• 2 weeks later...

Würde mich freuen, wenn mal wieder etwas für den FS9 erscheint.

mfg

Manfred

Würde mich freuen, wenn mal wieder etwas für den FS9 erscheint.

mfg

Manfred

???

Ich habe bisher alle Paints ebenfalls im FS9 laufen und kann keine Probleme feststellen, weder von jaroslaw noch von anderen. Einfach installieren und Spaß haben...

PS: Selbst wenn was nicht geht dann eben wieder entfernen und weitergehts...

Danke für den Tip. Ich habe die Paints, welche für den FSX vorgesehen sind, im FS9 installiert und es funktioniert.

mfg

Manfred

Hallo Manfred

Es gibt in diesem Sinn keine FSX bzw FS9 Texturen. Die DTX1 Texturen sind halt meist nicht so hochauflösend und beide Flusis kommen damit klar. Wobei sie halt eher für den FS9 oder schwächere FSX Systeme gedacht sind. Die DTX3 Texturen sind hochauflösend und normalerweise kommen FS9 Systeme damit nicht unbedingt klar. Daher sind sie eher für den FSX gedacht.

Hallo Jaroslaw,

danke für deine vielen Paints, könntest du vielleicht noch den "neuen" Bus für Amsterdam machen?

SPL-Cobus-T51.JPG

Hallo Jaroslaw,

danke für deine vielen Paints, könntest du vielleicht noch den "neuen" Bus für Amsterdam machen?

SPL-Cobus-T51.JPG

Hi,

der sieht ja klasse aus. Werde am Wochenende sicherlich wieder etwas Zeit für finden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.