Jump to content

New Spanish Airports - LEAM


Recommended Posts

Hallo,

gerade fliege ich zum wiederholten Male von ALMERIA weg - jedes mal, wenn ich mit meiner Boeing die Runway befahre, wird mein Flugzeug vollgetankt - bei einer Aufzeichnung durch den FSFK stelle ich fest, dass die Betankung erstmals am Rotation Point festgetsellt wird. Urplötzlich ist das Flugzeug rund 25000lbs schwerer...

Woran liegt es???

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe die Autofuel-Option in der FSUIPC nun abgeschaltet.

Was die Möglichkeit der alten Tankstelle angeht, würde ich mich doch sehr wundern. Schließlich bezahlt man doch Geld für eine 'funktionierende' Scenery - da sollte sowas ausgeschlossen sein....

Aber die Qualität der Scenerien scheint ja eh nicht so besonders zu sein. Wie auch immer, ich werde es testen - wenn Ihr nichts mehr hört/ lest, scheint das Problem behoben. Danke

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use