Jump to content

Ordner beschädigt - löschen, aber wie?


Lufthansa369

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem USB-Stick einen Ordner, der komischerweise beschädigt ist. Darin sind einige Bilder, die ich aber schon mit einem Programm aus dem Ordner geholt habe. Nun muss der Ordner von meinem Stick. Wenn ich allerdings auf Löschen klicke, dann passiert nichts und der Ordner bliebt da. Wenn ich ihn öffnen will, dann bekomme ich die Meldung, dass die Datei beschädigt oder nicht lesbar ist. Ich möchte die Daten nicht mehr sichern, es waren unwichtige Fotos, aber die habe ich ja schon, ich möchte den Ordner einfach nur löschen. Ich bekomme es nicht hin.

Hat jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use