Jump to content

GAP2_2012 - Anflug EDDP


Recommended Posts

Hast Du die alte Version vor der Installation der neuen Version komplett deinstalliert und eventuell auch alte Verzeichnisse gelöscht?

Was sagt Deine Scenery-Reihenfolge?

Bei mir funktioniert EDDP 2012 reibungslos...

Link to comment
Share on other sites

Das wird es hoffentlich lösen! Ich selber habe keine Probleme mit GAP2 2012. Wenn du fertig bist verändere aber nichs an der Reihenfolge in der Szenerieliste im Flusi, bevor du dir angucks, ob das damit behoben ist. Wie auch EDNR-Cruiser hatte ich als erstes die Vermutung, dass hier der Ursprung deines Problems liegt (ein ähnliches Problem findest du bei der 2011 Version von Novosibirsk).

Guten Rutsch und allways three greens!!!

Falk

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe ähnliche Probleme. Auf der Südbahn wird ein Zaun quer über die Bahn angezeigt. Am westlichen Ende der Südbahn steht einsam und verlassen ein GA-Flieger. Und im Terminalbereich des Flughafens wird beim dynamischen Luftverkehr eine 737 auf der Parkposition nicht nördlich ausgerichtet sondern (falscherweise) in westliche Richtung.

Ich habe bereits alle Dateien der Vorgängerversion manuell gelöscht. Hilft nichts. Kann mir jemand sagen welche Verzeichnisse ich genau löschen muss und welche Registryeinträge? Vielen Dank im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use