Jump to content

Corfu Probleme


Recommended Posts

Moin, habe heute Corfu X installiert und einige große Fehler festgestellt. Weiß nciht woran es liegt.

Hab UTX, GEX Europe und FS Global 2010, REX 2+ Overdrive

Hier einige Bilder:

Die Lösung mit dem File hat auch nicht geholfen. Hat die Sache eher verschlimmert. ( http://forum.aerosof...359#entry335359 )

Hoffe mir kann geholfen werden :)

MfG

Edit.: Bild oben rechts ist mit dem oben genannten File.

post-47874-0-51279700-1325173039_thumb.j

post-47874-0-93258100-1325173069_thumb.j

post-47874-0-32348900-1325173094_thumb.j

post-47874-0-69228800-1325173123_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Als er gefragt hat, ob ich nun die Launcher-Software installieren und ausführen möchte, hab ich nein geklickt.

Liegt es nur daran?

Die Default-Szenerie überlabt mit der AS-Szenerie.

Wenn ich AFX_LGKR_ALT.bgl aus der Scenery/World/Scenery entferne bessert sich die Darstellung im FSX. Aber die Defaultsachen bleiben da.

Link to comment
Share on other sites

Als er gefragt hat, ob ich nun die Launcher-Software installieren und ausführen möchte, hab ich nein geklickt.

Liegt es nur daran?

Klicken Sie auf Ja und starten Sie das launcher.Then Sie die Landschaft BGL ermöglichen. Nur der Launcher wird es tun.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Friedolien,

dass du auf Nein geklickt hast, ist im Prinzip OK, denn man kann leider nicht davon ausgehen, dass im Installer der Szenerie der aktuellste Launcher enhalten ist. Die aktuelleste Version findest du hier. Installiere ihn, dann starte ihn und aktiviere die Szenerie. Die genauen Schritte sind im Handbuch beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ist vielleicht einer deiner "tweaks" von oben noch aktiv? Dann deinstalliere Corfu (ev. verbleibende Ordner löschen) und installiere es neu. Und achte auch darauf, dass die Einstellungen bzgl. Mesh etc. lt. Handbuch vorgenommen sind.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use