Jump to content

Bronco F.A.Q


Finn

Recommended Posts

Hier ist die deutche Übersetzung des englishen F.A.Q

Entschuldigen Sie bitte die grammatischen Fehler (ich bin aus Dänemark ;)). Ich werde einen der deutschen Kollegen bitten, es zu berichtigen.


FLUGZEUGMODEL

Q: Wo finde ich das Visier?

A: Die deutsche Bronco war vorwiegend als Schlepper gedacht, so haben sie kein Visier montiert. Einige der Modelle im 2012 Update werden dann mit Visier enthalten sein.


FLUGMECHANIK

Q: Probleme beim Langsamflug!

A: Die Bronco ist vorhersehbar, aber einige Dinge die Sie wissen sollten können Sie hier nachlesen (English):

Q: Querflug scheint seltsam.

A: Ausgelöst wird dies von so genannten Spoilern die bei bestimmten Geschwindigkeiten in eine Richtung gieren, und bei anderen Geschwindigkeiten in die andere Richtung gieren. Lesen Sie hier (English):

Q: Ich kann nicht die Geschwindigkeit erreichen die ich sollte!

A: Wir haben die Bronco mit einem unsichtbaren Spoiler bestückt um das Rollverhalten realistischer zu gestalten. Wenn Sie die Spoiler Kontrolle mit einer Hardware-Steuerung zugewiesen haben, entfernen Sie diese Zuweisung wieder.


SOUND

Q: Der Start-up-Sound hat Probleme.

A: Dieser Fehler ist bekannt, leider gibt es wenig Möglichkeiten, um diese zu beseitigen, da das Soundsystem des FSX nicht diese Art von Turboprop unterstützt. Wir haben versucht, das Problem zu lösen, aber ohne viel Erfolg. Im 2012 Update werden wir versuchen die Soundeffekte zu verbessern.


SYSTEME / TRIEBWERKE

Q: Die Triebwerke verhalten sich seltsam und ja, ich habe das Handbuch zu lesen.

A: Es könnte sein, dass Sie Hardware-Steuerung für die Propeller zugewiesen haben. Vergewissern Sie sich, dass diese ganz nach vorne (oder deaktiviert) sind, weil die Bronco eine automatische Propellerverstellung enthält.

Q: Beim Start erreicht die Motordrehzahl nur 5%. Wenn die Condition Hebel im NORMAL FLIGHT gesetzt sind, starten die Triebwerke nicht oder fangen an zu brennen.

A: Die Propellerverstellung muss vor dem Anlassen der Triebwerke aus der Featherposition genommen werden. Dies geschied indem Sie die Airstart Schalter auf "CRANK" setzen und die Schubhebel in den REVERSE bringen bis die Propellerblätter sich flach anstellen. Wenn die Conditionhebel im NORMAL FLIGHT gesetzt werden bevor die Triebwerke 10% erreichen, dann entweder überfluten Sie die Triebwerke oder erzeugen einen Hot-Start, wo überfluessiger Kraftstoff in der Brennkammer verbrennt ohne die benötigte Luftströmung.

Wenn der Anlasser zu lange mit gefeatherten Propellern läuft, wird der Anlasser versagen.

Q: Anti Kollision, Formation und Wing / Tail lichter leuchten nicht auf obwohl sie eingeschaltet sind.

A: Prüfen Sie, ob die EXT. LTS. MASTER-Schalter auf der linken panel auf EXT. LTS gesetzt ist . Dieser Schalter kann verwendet werden, um alle Außenlichter abzuschalten.

Q: Die Tankanzeige zeigt Null wenn der Fuel Gaugeschalter auf EXT gesetzt wird obwohl er voll ist!

A: Die 230 Gal Tank hat keinen Kraftstoff-Füllstand-Sensor, nur die kleineren Tanks (wird im 2012 Update zu sehen sein), sind mit diesen ausgestattet.

Q: Nummer 2 Transponder scheint nicht zu reagieren oder verändert den Wert auf den IFF / Transponder, wenn der IFF / Transponder ausgeschaltet ist.

A: FSX unterstützt nur einen Transponder. Die Lösung ist nur einen Transponder eingeschaltet zu haben. Das heisst, wenn IFF / Transponder aktie ist, schalten Sie Transponder 2 aus oder umgekehrt. Das IFF / Transponder-Code zeigt immer den aktuelle Squawk-Code auch wenn Sie Transponder 2 einstellen.


ZUSÄTZLICHES

Q: Ich bekomme sehr sehr niedrige fps.

A: Wahrscheinlich, weil einige System-Einstellung im FSX nicht richtig sind. Entweder laden ein anderes Flugzeug oder nutzen Sie die Startup Situation die mit der Bronco installiert wurde.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use