Jump to content

Bronco X


Janicki

Recommended Posts

Liebes Support Team von Aerosoft

Ich lese in der Ankündigung, dass die BRONCO X nun auch für den FSX erscheinen wird. SUPER. Leider hat man über die Jahre mit Aerosoft einige Erfahrungen gemacht mit dem Thema: "DirechtX10"......

Also klare Anfrage:

Sehe ich unter DirectX10 nur ein graues Flugzeug?

Danke vorab für die Antwort sagt der Jörg

Link to comment
Share on other sites

He He..also werde ich im DirectX10 Modus auch ein Repaint sehen..... das ist eine Kaufentscheidung.... denn ich fliege NUR in DirectX10 und fliege liebend gerne Propeller Flugzeuge und bin ganz ganz böse mit der A400M von Wilco auf die Nase gefallen..... (da sieht man nur eine graue Aussenhülle)

Wenn man einen etwas schwächern Rechner hat, ist DirectX10 als Modus eine Hilfe um fixere Frameraten zu bekommen......

Also ich nagel Dich fest... kommt das Flugzeug und ich sehe auch in diesen von Allen ungeliebten Modus (DirectX10) ein Flugzeug mit Repaint... das würde mich freuen.

Danke sagt der Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use