Jump to content

737 NGX Boxinhalt


davinci

Recommended Posts

Kann es sein, dass in der BOX nur ein Hanbuch PMDG 737 NGX (Einführungsflug) und eine DVD zum Inhalt gehört.

Kein weiteres Heftchen (Installationsanleitung/bzw.Handbuch/Bedienungsanleitung usw.).

Kann sein dass was fehlt ?

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Davinci,

Leider ja. Ich habe heute die Box bekommen.

Inhalt: 1 DVD sowie das Heft in dem der Einführungsflug erklärt wird.

Man muss allerdings erst mal dahin kommen, mein FSX hat da ein wenig Einwände.

Die verschiedenen Airlines werden auch nicht Automatisch übernommen, die müssen Nachinstalliert werden.

Morgen werde ich mir das FMC genauer anschauen.

Gruss Lutz

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die restlichen 3000 Seiten an Handbüchern findet Ihr im Installationsordner PMDG\PMDG 737 NGX\Flight Manuals.

Dort gibt es auch eine "introduction" zur Installation etc. der 737NGX

Und klar müssen die Airlines (du meinst wahrscheinliche zusätzliche paints) nachinstalliert werden. Ich finde es richtig, es dem Benutzer zu überrlassen welches der momentan 57 repaints er installiert haben möchte. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mopperle,

danke für den Hinweis habe ich gefunden. Leider aber in Englisch.

Zu meiner Schulzeit war da noch nicht daran zu denken Fremdsprachen zu lernen.

Ich werde mal erst den Einführungsflug absolvieren dann sehen wir weiter.

Die CDU habe ich fast fertig Programmiert und !!!!!!! der FSX sagt Auf Wiedersehen.

Trotzdem finde ich diese Software prima. Es kommt keine lange Weile auf.

In diesem Sinne bis demnächst.

Gruss Lutz

Link to comment
Share on other sites

jo, es wäre durchaus nett gewesen, dem Käufer wie immer auch eine gedruckte Seite mit den Mindestanforderungen und mit Instlationsleitfaden an die Hand zu geben. Auf der anderen Seite stimmt natürlich schon: wer sich die pmdg b737ngx zulegt, ist i.d.R ein erfahrener Nutzer, der so etwas nicht mehr braucht :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use