Jump to content

WILCO PIC 737 FS 9.1


Rasi
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. einem Jahr die Wilco 737 Pilot in Command als Box gekauft.

Nachdem ich den FS 9.1 vor geraumer Zeit neu aufgesetzt habe, habe ich jetzt auch wieder die PIC 737 installiert.

Zur Zeit sind nur die Inhalte der CD / DVD installiert, keine zusätzlichen Bemalungen o.ä.

Alles läuft ganz normal, bis zu dem Zeitpunkt wenn ich den Startflughafen im FS auswähle und aktiviere. Als Beispiel Düsseldorf als Startflughafen auasgewählt, FS starten => FS stürtzt ab. Keine Warnmeldung nichts.

Benutze ich einen anderen Addon Flieger oder einen Standartflieger läuft der Simulator ganz normal. Ist auch unabhänig davon, wie der Startflughafen heisst.

Betriebssystem: XP, SP3

Product CD/ DVD: Version 2a

FS: 9.1

Frage, was kann ich machen, damit die 737 beim Laden nicht abstürtzt?

Den Flieger habe ich inzwischen 3 oder 4 mal installiert :angry: immer wieder das gleiche Problem. Auf der Wilco Seite gibt es auch keine Abhilfe. Über die Suchfunktion hier im Forum auch keinen Treffer erziielt oder ich habe diesen Übersehen.

Gruß,

Rainer

Habe vorab auch einen Standartflieger geladen. Der geht, sobald ich jedoch die Wilco PIC 737 lade, srtürtzt der FS9 ab :help_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...