Jump to content

FSRECORDER


Guest SirAviation

Recommended Posts

ich habe ein problem ,

ich mache schon länger videos auf youtube mit fsrecorder und fraps, jedoch sieht man im video immer vom fsrecorder den playback

guckst du:

Please login to display this image.

das möchte ich gerne rausschneiden, weiss aber nicht wie es geht, nicht mit sony vegas und movie maker. ich weiss einfach nicht weiter. i netz werd ich auch nicht fündig.

wie oder mit welchem programm macht man das ?

Link to comment
Share on other sites

Da gibt es zwei Möglichkeiten, die ich kenne:

1. Du lädst dir FS-Recorder Version 2.17a herunter. Wenn du dann per Playback deinen Flug anschaust, kannst du auf "FSRecorder" und "render" drücken und auswählen, dass die ganzen Sachen am Rand ausgeblendet werden. Dort lässt sich auch einstellen, mit wieviel FPS das video gerendert wird (je mehr, desto länger dauert es natürlich auch). Das beseitigt gleichzeitig die Probleme, die FRAPS mit den FPS macht.

2. Du benutzt Vegas Pro. Ziehe ein Video nach unten in eine Leiste, dann Rechtsklick auf den Filmstreifen und "Videoevent-FX" auswählen. Oben in der Leiste dann "Panorama/Cropping" auswählen. Dort kannst du die Filmfläche verkleinern/vergrößern und somit äußere Teile des Videos ausblenden.

Hoffe das hilft ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use