Jump to content

WOAI


Guest SirAviation

Recommended Posts

hallo,

mich beschäftigt schon eine weile welches traffic addon das beste ist, letztendlich habe ich mich für woai entschieden. jedoch wollte ich woai flugzeuge nicht einzelnd installieren sondern ich suche eine art all in one pack mit allen airlines. gibt es das und wenn ja wo kann ich das herunterladen ?

Lg und ein erfolgreiches neues jahr

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Tach,

also soweit ich weiß gibt es das nicht, da musst Du fleißig jede einzelne Airline instalieren!

Gruß

Holgi

Link to comment
Share on other sites

Soetwas gibt es in der Tat. Ich habe einen Installier der alle Airlines installiert. Jemand hat sich da die Arbeit gemacht, alle zusammengepackt und einen Installer erstellt. Sind allerdings 900 MB und habe den selber von einem Kumpel. Ich weiß nicht, wo er das genau her hat, aber gehe ganz stark davon aus, dass das aus'm Internet ist. Ich kann dir leider nicht sagen wo du suchen musst, aber soetwas gibt es :)

Edit:

Ich hatte einen Installier....

Habe ihn wohl mal gelöscht, weil ich eh nur noch Online fliege und den nicht brauche ;)

Link to comment
Share on other sites

ich möchte dazu sagen, daß wir (WoAI) uns was dabei gedacht haben einzelne airline-packs zu bringen.

um nur einige punkte zu nennen:

  • ein all-in-one pack wäre zu groß für fw-d/l (fw-hoster)
  • updates müßten entweder trotzdem einzeln erfolgen oder ein neues AIO-pack runtergeladen werden.
  • nicht jeder benötigt alle airlines, müßte sie aber runterladen
  • die wartung wäre bei dieser größe sehr aufwendig

weiters möchte ich in erinnerung rufen, daß auch freeware einem kopierrecht unterliegt!

haltet euch bitte dran!

wer es als faulheit nicht schafft, die packs sich einzeln herunter zu laden und zu installieren soll doch bitte auf produkte wie MyTraffic oder Ultimate Traffic zurückgreifen oder mal durchdenken, wieviel arbeit es macht so viele packs zusammenzustellen, zu testen und zu veröffentlichen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patricia,

wie bzw. wo im Internet komme ich an die von dir erwähnten einzelnen WoAI airline-packs ?

Und meine persönliche Empfehlung an PAAD in Sachen Traffic ist SuperTrafficBoard; liegt auf meinem Rechner und wird gerne benutzt.

Schöne Restweihnachten in Wien und anderswo !

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patricia,

wie bzw. wo im Internet komme ich an die von dir erwähnten einzelnen WoAI airline-packs ?

Und meine persönliche Empfehlung an PAAD in Sachen Traffic ist SuperTrafficBoard; liegt auf meinem Rechner und wird gerne benutzt.

Schöne Restweihnachten in Wien und anderswo !

Bernd (simbakater)

Guckst du: Klick

Link to comment
Share on other sites

hello Bernd,

Christian hat dir ja schon einen link gegeben zu den letzten 15 releases

WICHTIG ist dort den link Show all World of AI packages zu klicken und du kommst zu einer weiteren auswahl nach typen Passenger Airlines, Cargo Airlines, General Aviation, Military Packages und Ceased Airlines.

Link to comment
Share on other sites

hello Bernd,

Christian hat dir ja schon einen link gegeben zu den letzten 15 releases

WICHTIG ist dort den link Show all World of AI packages zu klicken und du kommst zu einer weiteren auswahl nach typen Passenger Airlines, Cargo Airlines, General Aviation, Military Packages und Ceased Airlines.

Dankeschön Patricia!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use