Jump to content

Welches Flugzeug AddOn


AirBerlin1904

Recommended Posts

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Flugzeug AddOn für den FS2004. Ich habe mich jetzt schon einmal auf drei AddOns beschränkt, weiß aber nicht welches davon das beste ist. Zur Auswahl stehen folgende:

PMDG 737

http://www.shop.aero...language=german

PMDG 747

http://www.shop.aero...language=german

Long Haul Airbus

http://www.shop.aero...language=german

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Meinung bzw. Empfehlung der oben genannten AddOns mitteilen könnte.

Vielen Dank und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch Dir, einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,

für überwiegend Mittelstrecke würde ich die "PMDG 737", empfehlen und für überwiegend Langstrecke die "PMDG 747".

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Finger weg von Long Haul!!

Habe das auch und ich empfhele es auf keinen Fall. Schelchte Grafik, keine Systemtiefe usw..

Ich habe die 747 für den FSX und ich glaube die ist sich zum FS2004 sehr ähnlich, von daher denke ich, dass du damit am meisten Spaß haben wirst. Die 737 ist glaube nicht so der Renner, wenn man sich die NGX anschaut liegen da Welten zwischen. Ich rate dir zur 747.

Schöne Weihnachten noch.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Finger weg von Long Haul!!

Habe das auch und ich empfhele es auf keinen Fall. Schelchte Grafik, keine Systemtiefe usw..

Ich habe die 747 für den FSX und ich glaube die ist sich zum FS2004 sehr ähnlich, von daher denke ich, dass du damit am meisten Spaß haben wirst. Die 737 ist glaube nicht so der Renner, wenn man sich die NGX anschaut liegen da Welten zwischen. Ich rate dir zur 747.

Schöne Weihnachten noch.

Sicher ist Long Haul nicht der absolute Brüller, aber "schlechte (bei dir schelchte) Grafik, keine Systemtiefe usw. (was bitte verbirgt sich hinter usw.; da solltest du schon "Butter bei die Fische" tun) ist nun doch ziemlich weit hergeholt. So schlecht wie du tust ist dieses Addon nun doch nicht!

Link to comment
Share on other sites

also ich würde die ngx von pmdg nehemn. einfach das beste addon was ich kenne.

lg und ein erfolgreiches neues jahr

Er hat aber FS2004, da kann er mit der NGX nicht viel anfangen.

Sicher ist Long Haul nicht der absolute Brüller, aber "schlechte (bei dir schelchte) Grafik, keine Systemtiefe usw. (was bitte verbirgt sich hinter usw.; da solltest du schon "Butter bei die Fische" tun) ist nun doch ziemlich weit hergeholt. So schlecht wie du tust ist dieses Addon nun doch nicht!

Ich finde dieses Addon in der Tat grauenhaft. Jeder hat da vielleicht seine eigene Meinung, aber für 20 Euro (ich habe es im Saturn erworben), habe ich damals besseres erwartet. Die 2D Cockpit Sicht ist viel zu weit unten, sodass man die Taxiways kaum sehen kann. Im 3D Cockpit waren Grafikfehler, sodass man manche Instrumente nicht benutzen konnte.

Zitat von der Verpackung:

Animationen umfassen Landeklappen, Seitenruder, Triebwerksschaufeln, Türen, Schubumkehr [...] ...

Wäre ja auch schelcht wenn das ein Flugzeug nicht hätte. Da kann auch ein Standardflugzeug mithalten. Warum man soetwas auf eine Verpackung vom Addon schreibt, weiß ich nicht.

Einziger guter Punkt ist, dass sehr viele Repeaints dabei sind, aber das kostet dann immerhin 7(!) GB Festplattenspeicher.

Außerdem steht folgendes auf der Verpackung:

FMC mit eingeschränkter Funktion

Das ist nicht gelogen. Ich kann ihn bis heute nicht richtig bedienen, weil er einfach nichts ähnliches mit einem Airbus FMC hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use