Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
Cirnoc

Saitek Pro Flight Multi Panel - Kompatibilität

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

während das Saitek Pro Flight Radio und Switch-Panel einwandfrei ihren Dienst tun, werde ich aus meinem neuen Multi Panel einfach nicht schlau. In den Standardflugzeugen des FSX läuft das Panel einwandfrei, sobald man aber etwas komplexere Airliner / AddOns wie PMDG oder CaptainSim Flugzeuge zum Einsatz bringt ist das Panel nahezu wertlos. Die mit dem Autopilot verbundenen Funktionen sind nicht ans Laufen zu bringen. Insbesondere bei den folgenden Flugzeugen:

Captain Sim Boeing 757, 767

PMDG Boeing 737NGX, MD-11, 747-400X, J41

Hat irgendjemand eine Idee oder Anleitung wie man die Funktionen hinbekommen könnte? FSUIPC und die SPAD Treiber habe ich bereits versucht, aber mangels guter Anleitung gescheitert. Inbesondere die Captain Sim 757 ist bei den Funktionen (Autothrust, IAS- und Altitudeselektion) nicht hinzubekommen. Ich würde mich über jede Unterstützung freuen, sonst bliebe mir nur die Rücksendung innerhalb der üblichen Frist...

Beste Grüße und vielen Dank

:-) Cirnoc

PS: Hat jemand Erfahrung mit der Captain Sim Boeing 757 & der Kombination VRInsight MCP Combo II?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...