Jump to content

AES im Angebot?


Recommended Posts

Hi

Bin gerade auf der HP von Aerosoft gewesen. Dort ist auf dem oberen Bild ein Sonderverkauf angekündigt auf ausgewählte Produkte. Gültig bis 26.12.2011. U.a.ist dort AES abgebildet. Jetzt wollte ich mir 10 Credits auf "Lager" legen, mußte aber feststellen das AES gar nicht im Angebot ist. Ist das ein Abbildungsfehler seiten Aerosoft?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Also, wenn 11,21 Euro kein Angebot sind?

Refreshe mal deinen Browser, vielleicht zeigt der nur die Seite aus dem Cache an (Shift Tasten gedrückt halten, dann den Loadbutton drücken)

Schöne Weihnachten

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

11,21???

Nee, bei mir stand immer brav 14,95€. War auch kein % Zeichen am Bild gepinnt.

Ich denke aber nun ist die Aktion ohnehin vorbei. Naja, schade. Wer zu spät kommt...

Hast Du vielleicht nur bei Simmarket geschaut, da gab's das Angebot nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use