Jump to content

AES 2.14 FSDreamteam Zurich X Version 2.5 Update


OPabst

Recommended Posts

  • Developer

FSDreamteam hat Zurich X Version 2.5 for FS9 und FSX veröffentlicht, hier die nötigen Files um diese Version mit AES nutzen zu können

- Bitte das zur verwendeten AES Version passende Datei herunterladen

- Die Datei in das Verzeichnis <FS>\Aerosoft\AES entpacken und die alten Dateien in den Unterverzeichnissen ersetzen

- AEShelp starten und die "Repair/Resync" Taste unter der Airportliste drücken

Hier die Dateien passend zur verwendeten AES Version (ältere AES Versions zunächst auf AES 2.14)

Nur für AES 2.14:

Hinweis: Im FSX alle und im FS9 am Terminal B befindliche zweiten Fluggastbrücken können nicht durch AES animiert werden, da die der Scenery nicht entfernt werden können.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Oliver,

die Frage mag zwar blöd klingen, aber ich habe den Mega Airport Zürich 2012 (welcher nicht im AES Menü auftaucht) ist dieser auch von FSDT?

lg Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Oliver,

die Frage mag zwar blöd klingen, aber ich habe den Mega Airport Zürich 2012 (welcher nicht im AES Menü auftaucht) ist dieser auch von FSDT?

lg Alex

Der Mega Airport Zürich 2012 hat mit dieser FDST Scenery nichts zu tun, anderes Produkt. Wenn er in AEShelp nicht als installiert angezeigt wird, ist er nicht korrekt installiert oder es fehlt die korrekte Aktivierung via Aerosoft Launcher.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Oliver

Ich habe die Zurich X Live scenery und da gab es diese Woche auch ein Update mit dem neuen Dock. Jetzt habe ich gemerkt das diese von AES noch nicht bedient werden, gibts dafür auch ein Update?

Mit lieben Grüssen André

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Oliver

Ich habe die Zurich X Live scenery und da gab es diese Woche auch ein Update mit dem neuen Dock. Jetzt habe ich gemerkt das diese von AES noch nicht bedient werden, gibts dafür auch ein Update?

Mit lieben Grüssen André

Wird im nächsten Update angepasst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use