Jump to content

Weihnachten


Fabian Boulegue [old]

Recommended Posts

Also in Samoa ist es bereits der 1.1.2012 :hi2_s:

Herr Kok.... ist jetzt die nächste Ankündigung (oder besser wieder mal Entschuldigung) dann die Jahreszahl des "Geschenkes" ? 2012 ? 2013 ? ...... :boohoo_s:

Nein mal im Ernst.... so heiß ist wohl keiner drauf, das man nicht noch ein Jährchen warten könnte :eyepop_s: ... allerdings finde ich es doch sehr bezeichnend wie der Laden hier mal wieder vorgeht. Die eigene Darstellung in der Öffentlichkeit leidet da immer weiter. So zeigt man sicherlich nicht wie "gut" man wirklich ist (sein will... :lightbulb_s: )

Peinlich....peinlich.....

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Der Link (ein anderer allerdings) ist seit gestern schon frei... - Herr Kok hat einen neuen Thread im englischen Forum eröffnet (eigentlich derer zwei) und dort den angekündigten Kalkulator für internationale "Gäste" zum Download freigegeben...

Hier ist der Link:

http://forum.aerosof...61-read-second/

Wieder mal ein überflüssiger Beweis, dass die interne Kommunikation bei Aerosoft anscheinend auf Urlaub ist... :byesad_s:

"Trotzdem" vielen Dank für das Weihnachts- oder besser Neujahrsgeschenk!!!

Guten Rutsch und rutscht nicht aus,

Bernd Almstedt

Link to comment
Share on other sites

Liebes Aerosoft-Team,

ich möchte mich herzlich für das nette Geschenk bedanken!!! Denke, dass solch' eine tolle Geste heutzutage

nicht mehr selbstverständlich ist und besonders gewürdigt werden sollte.

Vielleicht hätte man es nicht vorher ankündigen sollen - denn nur so kamen die (unnötigen) Kommentare hier im Forum

zustande. Wie heißt es doch so schön: Einem geschenkten Gaul schaut' man nicht ins Maul!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und vor allem Gesundheit in 2012!

Gruß

Sash79

Link to comment
Share on other sites

auch ich schliesse mich meinen Vorrednern an und bedanke mich herzlichst für das Geschenk.

Ich hatte die die Eröffnungsnachricht so verstanden, dass man erst ein bischen suchen muss - und das hat Bernd ja ganz gut für uns gemacht :hi2_s:

Einen guten Rutsch

wünscht

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Man kann sich wirklich nur bedanken. Nicht nur für das Geschenk, den Flight Calculator, sondern auch für die vielen Rabattaktionen und Gewinnspiele im Jahre 2011.

Guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche allen Leuten, die hier im Aerosoft-Forum angemeldet sind und mitlesen, vorallem aber dem Aerosoft-Team. ;)

Link to comment
Share on other sites

Liebes Aerosoft-Team,

ich möchte mich herzlich für das nette Geschenk bedanken!!! Denke, dass solch' eine tolle Geste heutzutage

nicht mehr selbstverständlich ist und besonders gewürdigt werden sollte.

Vielleicht hätte man es nicht vorher ankündigen sollen - denn nur so kamen die (unnötigen) Kommentare hier im Forum

zustande. Wie heißt es doch so schön: Einem geschenkten Gaul schaut' man nicht ins Maul!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und vor allem Gesundheit in 2012!

Gruß

Sash79

Es heißt auch : " Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in/hinter die Kiemen!"

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 allen Simmern und Simmerinnen!

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use