Jump to content

Weihnachten


Fabian Boulegue [old]

Recommended Posts

Guten Morgen Fabian,

wenn ich auf den Link "zu den Angeboten" klicke:

lande ich hier:

und der Aufbau dieser Seite (und einiger anderer auch) dauert unglaublich lange.

Genau da lande ich ungewollt auch!

Link to comment
Share on other sites

Ist "Rudolph" das Renntier krank oder hat der Schlitten einen Platten ? Kann ja auch sein, das der Weihnachtsmann schon am Nordpol falsch abgebogen ist.... jedenfalls ist Weihnachten fast vorbei und der Link ist immer noch nicht frei :mecry_s:

Dabei muß er doch die Geschenke gar nicht zu den "Kindern" bringen... die würden ja hier alle zu ihm kommen und es sich abholen :lightbulb_s:

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für die Info hab es mal so weitergegeben.

Gruß

Fabian

Ohne jetzt böses zu wollen, aber bei mir ist das schon seit mindestens 2 Wochen so langsam. Fällt euch das im eigenen Shop nicht auf?

Klaus, ich muss dir recht geben. Ich bin zwar nicht besonders heiß auf das Produkt, aber ich finde es schon komisch, dass selbst am 2.(!) Weihnachtstag keine Reaktion da ist. Ich werde das zwar downloaden, aber ich werde es nicht zwingend brauchen, von daher ist es mir egal ob das dieses oder nächstes Jahr kommt. Aber Weihnachten war gestern und der Link ist nicht frei, bzw. das Produkt nicht bereitgestellt. Das ist wirklich etwas komisch....

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es zwar auch schade, dass Aerosoft das "Weihnachtsgeschenk" nicht zu Weihnachten verschenkt hat aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Jetzt ist aber auch für das Aerosoft-Team mal Weihnachten und da erwarte ich einfach nicht, dass die Jungs arbeiten während wir uns den Bauch vollschlagen...

Was mich aber auch in der letzten Zeit sehr ärgert ist die extrem langsame Performance des Shops und auch des Forums... - klar, hier ist manchmal viel los aber soooo viel nun auch nicht, dass man 20 Sekunden auf einen Seiten-Neuaufbau warten muss - trotz DSL 16.000 bei mir zu Hause... Irgendwas liegt da im argen...

Link to comment
Share on other sites

Ist "Rudolph" das Renntier krank oder hat der Schlitten einen Platten ? Kann ja auch sein, das der Weihnachtsmann schon am Nordpol falsch abgebogen ist.... jedenfalls ist Weihnachten fast vorbei und der Link ist immer noch nicht frei :mecry_s:

Dabei muß er doch die Geschenke gar nicht zu den "Kindern" bringen... die würden ja hier alle zu ihm kommen und es sich abholen :lightbulb_s:

Grüße

Klaus

Rudolf rennt zwar, ist aber kein Renntier sondern ein Rentier !

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Rudolf rennt zwar, ist aber kein Renntier sondern ein Rentier !

Gruß

Bernd (simbakater)

Glaub mir Bernd.... auch wenn er ein Rentier und kein Renntier ist, kann er sehr schnell sein. Ich habe in Norwegen mal einen ganzen "Hügel" voller Tiere (eine riesen Herde) in "Eile" gesehen :big_boss_s:

Wenn die Jungs von Aerosoft nicht mit runden Bäuchen unterm Baum schlummern, sondern sich an "Rudolf" ein Beispiel nehmen würden, würden hier seit vorgestern die Downloadleitungen glühen und der Shop würde "blitzschnell" aufbauen :hi2_s:

(Nach-)Weihnachtliche Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Fabian,

Du hast geschrieben, dass der Link "nur noch auf Freischaltung" durch Mathijs wartet... - seitdem Du dies am Heiligabend geschrieben hast war Mathijs ein paar Dutzend Mal hier um Forum tätig aber eine Freischaltung ist nicht erfolgt...

Irgendwas scheint hier nicht zu funktionieren; vor allem nicht die interne Kommunikation wie es mir scheint... - auch wenn ich mir bewusst bin dass diese Bemerkung nun frech ist und vor allem nicht "politically correct"!

Trotzdem sei es mir erlaubt! Ich bin ein großer Aerosoft-Fan und mag es nicht, wenn ihr euer Licht quasi selbst "unter den Scheffel" stellt... ;)

Also, macht was und straft mich Lügen!!! B)

Link to comment
Share on other sites

Glaub mir Bernd.... auch wenn er ein Rentier und kein Renntier ist, kann er sehr schnell sein. Ich habe in Norwegen mal einen ganzen "Hügel" voller Tiere (eine riesen Herde) in "Eile" gesehen :big_boss_s:

Wenn die Jungs von Aerosoft nicht mit runden Bäuchen unterm Baum schlummern, sondern sich an "Rudolf" ein Beispiel nehmen würden, würden hier seit vorgestern die Downloadleitungen glühen und der Shop würde "blitzschnell" aufbauen :hi2_s:

(Nach-)Weihnachtliche Grüße

Klaus

Ich habe doch gepostet, dass er rennt, und eine ganze Herde davon rennt auch sehr schnell; noch schneller aber rennt ein wütendes Nilpferd! Das hat aber kein so schönes Fell!!

Restweihnachtliche Grüsse

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Ach Leute,

nun laßt Weihnachten doch mal Weihnachten sein. Der Link rennt nicht weg und ist doch dann ohnehin noch bis in den Januar hinein gültig. Ich habe über die Festtage mal ganz bewußt die "Kiste" ausgelassen und war auch froh, dass meine Kunden mich in Ruhe gelassen haben. Dafür muß ich diese Woche wieder voll ran. Ich hatte dieses Jahr ganze 4 Tage Urlaub und ich denke mal, dass es vielen bei Aerosoft (Entscheidungsträger) nicht viel besser geht/ging. Irgendwann muß man auch mal abschalten können und dürfen. Zudem gibt es auch noch andere Dinge als den Computer und die Flugsimulation und die sind allesamt 1000mal wichtiger.

Kommt Zeit, kommt Link... ;)

Viele Grüße,

Immanuel

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Namensvetter,

...und schlimmer noch... - ein Nilpferd mag zwar wütend sein, aber fliegen kann es in keinem Fall... :coffee_s:B)

Aber du wünschst dir fliegen zu können, wenn so ein gereiztes Vieh hinter dir her ist; ich habe es einmal mitgemacht. Fliegen musste ich, in einem Jeep sitzend, gottseidank nicht, aber die Muffe ging mir doch ganz schön!!!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Ach Leute,

nun laßt Weihnachten doch mal Weihnachten sein. Der Link rennt nicht weg und ist doch dann ohnehin noch bis in den Januar hinein gültig. Ich habe über die Festtage mal ganz bewußt die "Kiste" ausgelassen und war auch froh, dass meine Kunden mich in Ruhe gelassen haben. Dafür muß ich diese Woche wieder voll ran. Ich hatte dieses Jahr ganze 4 Tage Urlaub und ich denke mal, dass es vielen bei Aerosoft (Entscheidungsträger) nicht viel besser geht/ging. Irgendwann muß man auch mal abschalten können und dürfen. Zudem gibt es auch noch andere Dinge als den Computer und die Flugsimulation und die sind allesamt 1000mal wichtiger.

Kommt Zeit, kommt Link... ;)

Viele Grüße,

Immanuel

...dann kündige ich das hier aber nicht so breit und fett an, Du hast natürlich einerseits recht, der "vielleicht-Link" soll ja dann länger existieren...

...aber Fabian kann ja dann aus dem Weihnachtsgeschenk ein Silvestergeschenk machen...

Link to comment
Share on other sites

Ach komm, Klaus...

Die armen Kerle müssen jetzt Staub schlucken und Inventur machen... - da bleibt keine Zeit für das Forum oder irgendwelche "Geschenke"!? B)

Außerdem hat Fabian zwar von einem Weihnachtsgeschenk gesprochen aber nicht erwähnt welches Jahr dafür angedacht ist... :D

Link to comment
Share on other sites

I am sorry gentlemen, there was a miscommunication.

It will now be done at December 31st.

So den haben wir nun..... der Link klappt immer noch nicht. Oder hat es was damit zu tun, das dort keine Jahreszahl angegeben wurde ? Einen Link freischalten schafft man doch wohl auch mit einer schwach besetzten Feiertagscrew, oder ?

Grüße und einen guten Übergang in das neue Jahr

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use