Jump to content

Weihnachten


Fabian Boulegue [old]

Recommended Posts

Liebe Forum-User,

2011 war ein sehr positives Jahr für Aerosoft. Wir denken - nein lasst es mich so sagen - wir wissen dies ist nur durch euch möglich.

Wir versuchen nicht unsere Produkte zu verkaufen, wir möchten eine Bindung zu unseren Kunden aufbauen um Sie in Ihrem Hobby zu unterstützen.

Diese Strategie erlaubt es uns unsere Produkte an euch zu einem fairen Preis und ausgezeichneten Support weiterzugeben. Auch ist es für uns wichtig mit unseren Kunden in Kontakt zu bleiben, hierfür nutzen wir unter anderem unser Forum, unsere Support Hotline und auch den direkten Kontakt auf Messen und in unserem Shop.

In letzter Zeit können wir ein großes Interesse an unserem Forum feststellen, derzeit haben wir über 1,5 Millionen „Page views“ im Monat, auch hierfür danken wir euch.

Natürlich sind unsere Dankenden Worte nicht alles, wir möchten uns bedanken indem wir jedem Mitglied des Forums die Vollversion von „Flight Calculator“ bereitstellen.

Jeder Pilot weiß, dass vor dem Start viele Dinge erledigt werden müssen, so auch Berechnungen. Genau hierbei hilft der „Flight Calculator“, dieser wird mit dem FS2004 oder FSX verbunden und hilft bei wichtigen Berechnungen in allen Flugphasen.

Um die Vollversion von „Flight Calculator“ zu erhalten müsst Ihr euch nur einloggen und schon findet Ihr einen Extra hierfür bereitgestellten Bereich im Forum, welches den Downloadlink beinhaltet.

Hiermit möchten wir, das Team von Aerosoft uns noch einmal bedanken und wünschen euch allen ein frohes und Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012!

Euer Aerosoft Team

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabian,

Eingelogged bin ich, Weihnachten (na gut, Heiligabend...) ist morgen aber sonst verstehe ich nur Bahnhof. Welchen "extra hierfür bereitgestellten Bereich" meinst Du und wie findet man den???

Wäre es nicht VIEL simpler gewesen, einfach hier in diesem Posting den Link einzufügen und dann auf der entsprechenden Seite zu überprüfen, ob ein User eingelogged ist oder nicht? Bitte nicht böse sein... - ich will gar nicht "klugscheißen", bin nur selber gerade verwirrt.

Ich möchte mich auch noch einmal bei euch bedanken... - ein Flugsimulator ohne Aerosoft AddOns wäre wie ein warmer Vodka ohne Glas... - deshalb hebe ich hiermit symbolisch mein Glas und wünsche euch ein unendliches Leben! Auf das uns nie der Nachschub ausgehen möge! Cheers Aerosoft and Community!

Take care everyone!

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Liebe Forum-User,

...

Um die Vollversion von „Flight Calculator“ zu erhalten müsst Ihr euch nur einloggen und schon findet Ihr einen Extra hierfür bereitgestellten Bereich im Forum, welches den Downloadlink beinhaltet.

Hiermit möchten wir, das Team von Aerosoft uns noch einmal bedanken und wünschen euch allen ein frohes und Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012!

Euer Aerosoft Team

Die Idee finde ich wirklich klasse von Aerosoft, allerdings gehöre ich zu den "Imbiss-Deutsch Typen", die auch keinen extra eingerichteten Link entdecken können...

Imbiss Deutsch für Anfänger

Link to comment
Share on other sites

Um die Vollversion von „Flight Calculator“ zu erhalten müsst Ihr euch nur einloggen und schon findet Ihr einen Extra hierfür bereitgestellten Bereich im Forum, welches den Downloadlink beinhaltet

Daraus kann man eigentlich verstehen, dass das Programm kostenlos zur Verfügung steht. Auf dem Link von Rainer sieht man allerdings Links, dass 7,14$ verlangt werden. Bitte um Aufklärung.

Link to comment
Share on other sites

Daraus kann man eigentlich verstehen, dass das Programm kostenlos zur Verfügung steht. Auf dem Link von Rainer sieht man allerdings Links, dass 7,14$ verlangt werden. Bitte um Aufklärung.

...das ist von mir nur eine Info über das Programm und der Link zu dieser Info - ich habe mit Aerosoft ja nichts zu tun - der Link für den kostenlosen Download muss noch bekannt gegeben werden...

...deshalb habe ich auch geschrieben "Warten auf das Christkind"...

Link to comment
Share on other sites

Okay. Nur frage ich mich echt, warum Fabian das schon gepostet hat...

...die Antwort ist doch ganz einfach:

1.) Marketing - man schaut hier und bei Aerosoft ständig vorbei, auch wenn das Tool zur Zeit nur ca. 5,50 € kostet...

2.) Durch das Warten wird das etwas total Tolles, man will es durch die zunehmende Ungeduld unbedingt haben...

3.) Ist das Geschenk endlich erfolgt, ist man sehr dankbar - daraus folgt eine Imagesteigerung, da einige das auch in die Foren der FS-Gemeinde bringen..

Link to comment
Share on other sites

Na ja, Rainer, ich weiß nicht... - immerhin ist NOCH nicht Weihnachten. Traditionellerweise ist die Bescherung in Deutschland ja erst nach der Christmette, also normalerweise nach 18 Uhr, in den USA ist die Bescherung ja sogar erst am 25.12. - also hat Aerosoft noch Zeit.

Ich vermute, dass Fabian das in der Tat vorab gepostet hat um Aufmerksamkeit auf diese Aktion zu lenken, womit ich Deinen ersten Punkt gerne bestätige.

Dein Punkt 2 verfängt bei mir nicht - ich habe was besseres zu tun, als hier zu sitzen und zu warten... ;) , auch Punkt 3 zweifele ich persönlich an...

Meine "Dankbarkeit" steigt mit der Nützlichkeit und Zuverlässigkeit eines Geschenks, nicht mit der Zeit die ich darauf "gewartet" habe (oder besser: warten mußte!).

Also: ich persönlich freue mich auf diese "Bescherung" und ob und wie sehr ich dankbar bin dafür, werde ich zu gegebener Zeit mitteilen... B)

Merry XMas,

Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass der Shop etwas durcheinander ist:

Wenn man auf der Startseite unter News den "Angeboten" folgt (gestern und momentan noch US Cities), landet man irgendwo bei Büchern und DVDs (ohne Rabatte). Auf der anderen Seite gibt es die Bronco mit 25% auf den Download.. Ich denke mal, das wird nix mehr mit den Weihnachtsangeboten, vielleicht eher Neujahrsüberraschung :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Na ja, Rainer, ich weiß nicht... - immerhin ist NOCH nicht Weihnachten. Traditionellerweise ist die Bescherung in Deutschland ja erst nach der Christmette, also normalerweise nach 18 Uhr, in den USA ist die Bescherung ja sogar erst am 25.12. - also hat Aerosoft noch Zeit.

Ich vermute, dass Fabian das in der Tat vorab gepostet hat um Aufmerksamkeit auf diese Aktion zu lenken, womit ich Deinen ersten Punkt gerne bestätige.

Dein Punkt 2 verfängt bei mir nicht - ich habe was besseres zu tun, als hier zu sitzen und zu warten... ;) , auch Punkt 3 zweifele ich persönlich an...

Meine "Dankbarkeit" steigt mit der Nützlichkeit und Zuverlässigkeit eines Geschenks, nicht mit der Zeit die ich darauf "gewartet" habe (oder besser: warten mußte!).

Also: ich persönlich freue mich auf diese "Bescherung" und ob und wie sehr ich dankbar bin dafür, werde ich zu gegebener Zeit mitteilen... B)

Merry XMas,

Bernd

Dafür ist in den Niederlanden die Bescherung bereits am 6.12. durch Sinta Klaas en de Zwarte Pit bereits gewesen; da hatte Aerosoft noch nichts beschert!

Frohes Fest allerseits

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

"Sorry, an error occured. You do not have permission to view this forum" *sigh*

...aber Du hast ja in der Zukunftsform geschrieben! ;) Also harren wir der Dinge die dann kommen und lassen uns überraschen...

Ach übrigens Fabian,

auch ich bin heute morgen statt auf der Angebotsseite für die US Cities-X auf der Buch- und DVD-Seite gelandet... - irgendwo scheint da was durcheinander zu sein...

Merry XMas!

Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Guten Morgen Fabian,

wenn ich auf den Link "zu den Angeboten" klicke:

lande ich hier:

und der Aufbau dieser Seite (und einiger anderer auch) dauert unglaublich lange.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich drauf klicke kommt dies:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du eine Funktion benutzen sollst oder du nicht weißt wieso dir diese Nachricht angezeigt wird, lies dir die Hilfe durch.

[#103139] Du hast keine Berechtigung um dieses Forum zu lesen.

Das der Aufbau lange dauert, kann ich bestätigen. Ich dachte es liegt an mir.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use