Jump to content

Aerosoft Egelsbach EDFE


Starbuck

Recommended Posts

...also bei mir ruckelt die neue Version total, ich bin wieder zur alten zurückgekehrt, hab heute schon meine Flüge auf IVAO angemeldet und will die nicht canceln.

Ich habe keine Probleme mit den Megaairports, z.B. München unter FSX accel, aber EDFE ist nach dem Update von 30 auf 10 Frames im Anflug runtergerutscht.

Hat das noch jemand?

mfg,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo joerg,

Bei mir ist es auch etwas langsamer geworden, aber nicht so massiv. Darüber will ich aber angesichts meiner alten PC-Möhre und den in dieser Gegend ebenfalls Framerates kostenden German Landmarks nicht meckern. Vorher lief es bei mir mit 14-18 FPS, jetzt nur noch mit 12-15 FPS. Da es aber kaum ruckelt reicht mir das immer noch für einen sauberen Anflug... - bei Seitenwind bei uns in Regensburg zu landen ist deutlich anspruchsvoller...

Link to comment
Share on other sites

Hi Bernd!

Danke für die Info, obwohl ich zugeben muss, dass ich insgeheim weiter drauf hoffe, dass wie z.B. bei Bremen eine Bgl-Datei beim AccelerationPack Probleme macht.

Weil einen so massiven Framerateneinbrauch hatte ich mit meinem PC noch nie nach einem Update. Klar, wenns schöner wird leiden die Frames...

Ich bin auch normalerweise nie dagegen, etwas mehr fürs Auge für umsonst zu bekommen, aber in diesem Fall hats mir beinahe einen Crash bereitet, so doll waren die Frames eingebrochen. Mit der Version 1.0 war/ist dagegen alles i.O.

Wenn man mit einem Buisness-Jet ankommt, dann muss alles stimmen, Geruckel kann ich da schon garnicht brauchen ;)

Regensburg sagtest Du? Ich werds mir mal anschauen, danke.

Grüße,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joerg,

Ich würde das Update einfach noch mal deinstallieren, die alten Verzeichnisse ggf. von Hand löschen und neu installieren.

Bei mir ging die erste Installation auch in die Hose - da standen die Runway-Schilder mitten auf dem Taxiway...

Nach Deinstallation der Deinstaller und Manuel geht es jetzt soweit, bis auf meine oben beschriebenen Anmerkungen.

Regensburg (EDNR - Regensburg-Oberhub) ist ein sogenannter "Flugzeugträger"-Platz mit Baumreihen links und rechts der Runway und ca. 10m über dem umliegenden Gelände wie auf einer Halde. Wer zum ersten Mal bei uns landet hat gerade im Sommer und bei Seitenwind oft braune Flecken in der Hose... - da kommt alles zusammen: Scherwinde, Turbulenzen und vor allem die Kombination von erst Ab- und dann Aufwind vor der Schwelle, eine recht enge Schneise und inzwischen recht hohe Bäume links und rechts...

Auf der GAF9 ist der Platz optisch sehr schön umgesetzt worden, leider bietet der FSX nicht die realistischen Wetter- und Windbedingungen um sich mit den echten Anflugverhältnissen auseinandersetzen zu können... B)

Link to comment
Share on other sites

Hi nochmal!

Mal sehen, ich glaube ich lasse das Update erstmal da wo's ist - auf'm USB-Stick in der Schublade.

(Ich bin naiv und hoffe, dass da noch was kommt ;) )

Ich lande gleich in Egelsbach und dann weiss ich schon wo's als nächstes hingeht, Szenerie hat man ja zum Glück :)

http://eddh.de/info/...php?ueicao=EDNR

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

Hast Du Deine Szenerie-Reihenfolge mal gecheckt oder den Ordner "Aerosoft AFD" nach Dubletten oder fehlenden AFCAD-Dateien?

Bei mir läuft der AI-Traffic ausgesprochen dicht...

hmmmm...und wie kann ich das überprüfen...das komische ist halt das ich auf allen anderen Airports AI-Traffic habe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reiner, (DHL2553)

Ich würde mal die Datei "AF2_EDFE-GBL" umbenennen in "AF2_EDFE.BGL" - dann sollte es auch bei Dir wieder mit dem AI-Traffic flutschen!

Es ist schon irre, was einem alles auf dem eigenen Computer passieren kann....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Reiner, (DHL2553)

Ich würde mal die Datei "AF2_EDFE-GBL" umbenennen in "AF2_EDFE.BGL" - dann sollte es auch bei Dir wieder mit dem AI-Traffic flutschen!

Es ist schon irre, was einem alles auf dem eigenen Computer passieren kann....

Hat leider nicht den geünschten Erfolg gebracht :mecry_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use