Jump to content

GAP2, EDLW, FSX, Herbsttexturen?


Ruedig38

Recommended Posts

Hallo

In Dortmund habe ich auch heute noch neben der Runway sommerliches saftig grünes Gras. Kommt nicht so wirklich gut und ich meine doch, davor ( vor dem Upgrade auf 2012, - V4.0) war das nicht so. Fehlen da vielleicht die Herbsttexturen bei 2012 oder was könnte das sein?

Mit den Season-tool habe ich mir Schnee auf den Bäumen gezaubert, mag man gar nicht mehr in die Aussensicht wechseln.

Nebenbei: AES funktioniert nur bei den Brücken-Gates (3,4), nicht bei 5,6,... Und da bin ich nun enttäuscht, dass es immer noch kein Push-In in Dortmund für den X gibt. Zumindest habe ich noch keinen gehabt, weder mit der alten noch mit der neuen Version. Entsprechend stehen die Aircrafts mit der Nase zu den Gebäuden hin, was in der Realität nicht der Fall ist.

Trotzdem an dieser Stelle ein "Danke schön" für das kostenlose Upgrade an Aerosoft.

Grüße Rue

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hast Du "VFR Germany West", installiert, wenn ja, dann ist das so, bei VFR Germany gibt es keine Herbst oder Wintertexturen. Immer alles Frühlings-oder Sommergrün.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Erwin hat es auf den Punkt gebracht; die VFR Germany-Addons haben weder Herbst noch Winter (ob dies bei anderen europäischen und außereuropäischen VFR-Addons hinsichtlich der in den damit abgedeckten Regionen für die "betroffenen Airports entsprechend gilt, wäre interessant zu wissen) und konterkarieren damit diesbezüglich in deutschen Airport-Addons getroffene Season- Einstellungen!

Mit ein Grund, dass mir VFR-Addons nicht mehr auf meinen Rechner kommen! Ich will nämlich auch bei Schnee und Eis sicher starten und landen (können).

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antworten, --und sorry fürs späte darauf reagieren, war ein paar Tage weg.

Also, die Texturen sind wohl einfach so, denn VFR habe ich wegen "Übergrünung" nicht mehr drauf.

EDLW, der Push-In geht doch, wenn man ankommt. War für mich erstmal nicht ersichtlich, da man bei der Flugplatzauswahl aus dem Menü mit der Flugzeugnase vor dem Gebäude steht, und da geht dann nicht mal AES Pushback. Also wird der AFCAD-file nicht passen, sonst müßten die Aircrafts ja wie im FS9 mit dem Leitwerk zu den Gebäuden stehen. Nun ja...

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use