Jump to content

Szenerien für Südamerika


Recommended Posts

Moien Josef,

Virtualcol ist in der tat bisher leider die einzige Alternative für Columbien. Bitte erwarte aber keine FT/FSDT-Qualität. Ähnlich sieht es bei LatinVFR und Tropcalsim aus. Wobei die brsilianischen Airports von Tropicalsim ganz nett sind. Nur SBGR ist in der Version von LatinVFR besser. Allerdings gibt es viele wunderschöne Freeware-Szenerien für Brasilien bei Terra Brasilis (nicht nur FSX): http://www.terra-brasilis.org/ Suchst Du hingegen für den FS2004 würde ich mal bei "Walhalla" schauen. Ein paar schöne Sachen hat es da auch. Auf der Seite von Boris Forero findest Du dann auch noch ein paar nette Szenerien für Ecuador.

Viele Grüße,

Immanuel

Link to post
Share on other sites

Da ich u.a. an Airport-Addons im karibischen Raum interessiert bin, habe ich mir gerade mal diesbezügliche Angebote bei Tropicalsim angesehen.

Derzeit werden dort neben anderen Airports im Bundle die Airports auf Aruba, Bonaire und Curacao zum befristeten Download-Preis von knapp dreißig EUR angeboten. Die das Angebot begleitenden Screenshots der drei Airports schrecken mich allerdings eher ab als mich zu begeistern, zumal ich speziell den Airport auf Curacao und den Flamingo Airport auf Bonaire in natura recht gut kenne. Da belasse ich es lieber bei den FSX- internen defaults dieser drei Airports und warte bis mal schönere Umsetzungen als Addons lieferbar sind.

Gruß und einen schönen Tag zusammen

Bernd (simbakater)

Link to post
Share on other sites

@ Berd: Die ABC-Inseln von Tropicalsim sind URalte Szenerien (Ich glaube auch NICHT FSX-nativ) und sind in der Tat selbst den reduzierten Preis nicht wert. Ab TAPA wurde es aber sehr viel besser. LIPQ, LATI und die Azoren sind auch ganz okay. Bilbao ist für FS-Verhältnisse super und macht Lust auf deren neuestes Project: KDCA!!! :)

Link to post
Share on other sites

@ Berd: Die ABC-Inseln von Tropicalsim sind URalte Szenerien (Ich glaube auch NICHT FSX-nativ) und sind in der Tat selbst den reduzierten Preis nicht wert. Ab TAPA wurde es aber sehr viel besser. LIPQ, LATI und die Azoren sind auch ganz okay. Bilbao ist für FS-Verhältnisse super und macht Lust auf deren neuestes Project: KDCA!!! :)

Die ABC-Addons sollen lt. Tropicalsim von 2009 sein; FSX-nativ sind sie wohl nicht aber lt. Angebot zumindest FSX-kompatibel, im übrigen wirklich recht "bescheiden" von der Anmutung her; im übrigen danke für deine weiteren Tips!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...