Jump to content

FSX System


Guest SirAviation

Recommended Posts

hallo leute,

endlich, ich bekomme einen neuen pc.

-i5 2500k

-Gigabyte GTX560

-Gigabyte ga-p67a-d3-b3 Motherboard

-8gb RAM

-1TB Festplatte 7200rpm

nu meine frage: lohnt sich eine ssd für den fsx oder bringt es nichts ? So eine SSD ist ja chon ziemlich teuer :)

Link to comment
Share on other sites

Lohnt sich meiner Meinung nach nich.

Mit dem System solltest du ohne Probleme nen Mega Airport, die NGX, traffic und schlechtes Wetter im Anflug bei 20+ frames fliegen. Wenn du mehr Geld ausgeben willst, würd ich mir eher die GTX570 als Grafikkarte überlegen. Das würde mehr bringen.

Also wie gesagt, ne SSD wäre eher Blödsinn

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Eine SSD bringt schon einen Schub, aber das Preis-/Leistungsverhältnis bei SSDs ist IMHO zu schlecht, zumal ich weniger als 250GB für nicht sinnvoll erachte. Eher eine schnelle Disk a la WD Velociraptor.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use