Jump to content

Berlin Brandenburg?


Martin Müller

Recommended Posts

  • 1 month later...

Wenn es Belohnungen gäbe für offtopic, dann hätten hier manche Leute die Vitrine randvoll mit Auszeichnungen.

Und da schließe ich mich mit ein. Dubai fsx wäre auch interessant, ist aber imho FlyTampa Hoheitsgebiet. Da kann also jemand von aerosoft vermutlich relativ wenig zu sagen.

Rein von dem was die Realität vorgibt sollte es heißen: erst EDDL fsx, dann irgendwann später kommt der Juni. Denn hier wird definitiv vor dem Sommer schon gefeiert.

Außerdem warten wir hier seit gefühlt ewig darauf, dass man unseren Flughafen in fsx endlich auch mal identifizieren kann indem man nur in Richtung der Terminals schaut, d.h. ohne sich auf der Karte zu vergewissern. ^_^

Die große Stadt im Osten kann sich in puncto fsx wirklich nicht beschweren. Also gemach. :coffee_s:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wenn EDDT zumacht, wäre es schon toll, dann zeitnah EDDB mit AES-Support zu haben. Ansonsten kann man unsere Hauptstadt ja gar nicht mehr airlinermäíg anfliegen (ja ich weiß dass es Freeware-Sceneries gibt, aber ich hätte gerne AES support :big_boss_s: ).

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich stelle die Frage mal ganz anders. Eigentlich ist BER der Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Leider müssen wir bei IVAO jetzt mit Freeware Szenerien arbeiten als Controler und Piloten. Das ist wirklich echt schade, zumal Aerosoft für sehr gute Szenerien bekannt ist. Hier wird echt eine Chance vertan, der erste zu sein. Zumal GAP4 auch in die Jahre gekommen ist und nicht mal ein Update für FSX da ist. Das ärgert mich besonders. Eigentlich ist es schon eine Schande für Aerosoft, das ein Flusibegeisteter ein update für EDDB Pier3A und Terminal D GAP4 herausgebracht hat. Da kann ich nur sagen, Asche auf euer Haupt.

Da frage ich mich, warum macht ihr das nicht und wenn warum bietet ihr dieses sehr gute update nicht an. Geht es hierbei nur um Geld? Das glaube ich nicht, da der Ersteller es umsonst auf avsim und flightsim anbietet.

So das war erst mal mein Frust, was Schönefeld angeht und GAP4. Nun zur neuen Fragestellung.

Der Flughafen Berlin Brandenburg (auch Schönefeld Süd genannt):

-Ist dieser Flughafen in der Planung

-Ist dieser Flughafen in Arbeit

-habt ihr einen release Termin und ca wann wenn kein genauer Termin

Ich gehe mal davon aus, das dieser Flughafen als Mega Airport erscheint, da er der drittgrößte in Deutschland ist, obwohl München kann sich warm anziehen.

Gruß Ronald!

Link to comment
Share on other sites

Der Flughafen Berlin Brandenburg (auch Schönefeld Süd genannt):

-Ist dieser Flughafen in der Planung

-Ist dieser Flughafen in Arbeit

-habt ihr einen release Termin und ca wann wenn kein genauer Termin

Ich gehe mal davon aus, das dieser Flughafen als Mega Airport erscheint, da er der drittgrößte in Deutschland ist, obwohl München kann sich warm anziehen.

Gruß Ronald!

sind diese fragen weiter oben nicht schon beantwortet?

Link to comment
Share on other sites

:argue_s:

Hallo!

So wie ich das jetzt sehe, hat Aerosoft überhaupt kein Interesse diesen Airport zu machen. Werde ich mal bei der Konkurenz anfragen mit dem Hinweis, das Aerosoft dieser Flughafen nicht interessiert. Mal sehen was Fly Tampa dazu sagt.

Gruß Ronald!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also ich war gestern auf der FluSi-Konferenz. In den 2 Flyern die dort auf dem Aerosoft-Stand auslagen, wird einmal der "Mega Airport Dubai" in der "in Kürze" Kategorie erwähnt und im anderen Flyer der "Mega Airport BER" mit dem Release Datum "Ende 2012".

Gruß

Uli

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use