Jump to content

Raildriver unter windows 7 installieren


Recommended Posts

Hallo,

ich habe meinen Raildriver unter Windows 7 installiert. Bisher habe ich nur den MSTS installiert ohne jegliche Add-ons. Nach der Kalibrierung des RD wähle ich eine Lok und tippe auf "spielen". Da kommt eine Warnung von PIBusDLL.DLL "Unable to find PIBus.Sys". (Die Datei liegt jedoch im Ordner Setup). Wenn ich dann "ok" drücke, fährt der Startbildschirm von MSTS hoch und ich kann die Strecke wählen. Nachdem der RD zuerst "run" zeigte, drücke ich den Startknopf (links unten), und der RD zeigt "---". Aber dann tut sich mit dem RD nichts mehr. Die Hebel und Knöpfe reagieren nicht. Was kann ich tun? Mit meinem alten XP-Computer bin ich immer und sehr gerne mit dem RD gefahren.

Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.

LG Hans

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use