Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
hans1946

Raildriver unter windows 7 installieren

Recommended Posts

Hallo,

ich habe meinen Raildriver unter Windows 7 installiert. Bisher habe ich nur den MSTS installiert ohne jegliche Add-ons. Nach der Kalibrierung des RD wähle ich eine Lok und tippe auf "spielen". Da kommt eine Warnung von PIBusDLL.DLL "Unable to find PIBus.Sys". (Die Datei liegt jedoch im Ordner Setup). Wenn ich dann "ok" drücke, fährt der Startbildschirm von MSTS hoch und ich kann die Strecke wählen. Nachdem der RD zuerst "run" zeigte, drücke ich den Startknopf (links unten), und der RD zeigt "---". Aber dann tut sich mit dem RD nichts mehr. Die Hebel und Knöpfe reagieren nicht. Was kann ich tun? Mit meinem alten XP-Computer bin ich immer und sehr gerne mit dem RD gefahren.

Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.

LG Hans

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...