Jump to content

Wien bei nacht


Moorhuhn

Recommended Posts

Hi Leute,

immer wenn ich Wien bei Nacht anfliege ist das Termnial halb verschwunden, also dort wo es aus Glas ist . Oder bei dem Skylink Terminal ist nur noch das Dach da mehr nicht. Dieses prblem hatte ich auch schon in London und Hamburg. Meine Sceneryregler habe ich rechts.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltest du auch mal sagen, mit welchem Flusi du "Wien bei Nacht anfliegst"! Und welche Version dein Wien hat! Ich habe gerade mal versucht, die von dir geschilderten Probleme nachzustellen; unter FSX ist bei mir und beim Anflug auf Vienna X (Version 2.0) sowohl unter Jet- wie auch unter Helieinsatz weder "das Terminal halb verschwunden" noch "beim Skylink Terminal nur noch das Dach da"! Sondern alles ist in schönster Ordnung!

Schönen 4.Advent!

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Hab ich ganz vergessen, also ich fliege FSX. Es ist meist so ich fliege ich Wien los mach meinen Hinflug z.b Teneriffa oder Berlin fliege wieder nach Wien zurück und das Terminal ist dann durchsichtig aber die gates sind noch da. Es ist die neuste Version. Bevor ich den Flughafen anfliege mit der PMDG 737 NGX ist im Cockpit da wo die Sicherungen der Maschine sind , ist es auch durchsichtig ich nehme an das hängt irgendwie zusammen. Es kommt aber auch vor das alles da ist . Ist eher Temporär.

LG und auch einen schönen 4. Advent

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use