Jump to content

REX + Köln 2012


Recommended Posts

Hallo zusammen,

da REX ja um 50% runtergesetzt wurde, habe ich zugeschlagen und habe ein Problem mit EDDK. Wenn ich am Gate stehe, ist soweit alles normal. Sobald REX dann mit dem FSX connectet, verschwinden meine Fluggastbrücken.

Hat jemand eine Erklärung?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

da REX ja um 50% runtergesetzt wurde, habe ich zugeschlagen und habe kein Problem mit EDDK

Dann ist ja gut, aber wieso postest du das dann hier? :huh::P

Wenn ich am Gate stehe, ist soweit alles normal. Sobald REX dann mit dem FSX connectet, verschwinden meine Fluggastbrücken.

Hat jemand eine Erklärung?

Ich hätte wohl eine Idee... Auf der REX website gibt's ja eine Austauschtexture für die Fluggastbrücken. Vielleicht hat REX bei der Installation von diesen die AES Brücken überschrieben.

Wäre jedenfalls eine Idee von mir, aber ich weiß nicht in wie weit das hinkommen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

An der Texture kann es nicht liegen, wenn die Brücken da sind, bevor man das Rex Tool startet (so habe ich das verstanden, kenn da nicht)

Link to comment
Share on other sites

Dann ist ja gut, aber wieso postest du das dann hier? :huh::P

Ich hätte wohl eine Idee... Auf der REX website gibt's ja eine Austauschtexture für die Fluggastbrücken. Vielleicht hat REX bei der Installation von diesen die AES Brücken überschrieben.

Wäre jedenfalls eine Idee von mir, aber ich weiß nicht in wie weit das hinkommen kann.

Huch, immer diese Tippfehler beim schnell tippen ;)

An der Texture kann es nicht liegen, wenn die Brücken da sind, bevor man das Rex Tool startet (so habe ich das verstanden, kenn da nicht)

Genau, die Fluggastbrücken sind vor dem connecten da. Die Marshaller sind auch nicht da, ich habe die Version 2.20.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

REX schon mal vor dem Flusi gestartet, oder so eingestellt das mit dem starten des Flusis auch REX gestartet wird.

Habe auch eine Importversion und EDDK hat keine probleme.

Mfg.

Erwin

.

Link to comment
Share on other sites

Hi Erwin,

ich habe den FSX über REX gestartet mit dem Fly Now Button. Ich bin gerade unterwegs nach EDDK (endlich mal wieder Zeit) und habe das Wetter Engine von REX ausgestellt, damit ich nur mit dem Wetter von IVAO fliege. Das Wetter von IVAO wird aber mit den Rexturen von REX dargestellt. Danke für den Tipp, werde gleich berichten, ob es was gebracht hat.

Link to comment
Share on other sites

Mit REX hat es überhaupt nichts zu tun!

Ich hatte dieses Problem schon öfters bevor ich mir REX zugelegt habe.

Drücke im AES help den Sync/Repair Button, dann sollte es wieder funktionieren.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Mit REX hat es überhaupt nichts zu tun!

Ich hatte dieses Problem schon öfters bevor ich mir REX zugelegt habe.

Drücke im AES help den Sync/Repair Button, dann sollte es wieder funktionieren.

Tatsächlich. Auf den ersten Blick scheint es geklappt zu haben. Werde mir das die Tage noch ein mal genauer ansehen, danke für den Tipp!

Dann war das mit REX wohl nur Zufall.

Schöne Weihnachten :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use