Jump to content

FS9 Anchorage: Fehlende Lichtmasten & Runway Taxiway Lichter


Hanken

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir die Scenery für FS 9 zugelegt und bin sehr begeistert, nachdem ich morgens um 7 Uhr in der Dunkelheit dort aus Memphis kommend gelandet bin (Sichtweite 1.620m). Allerdings habe ich ein Problem:

Sowohl Runway Texturen als auch Taxiway Mittellichter funktionieren nicht. Auf dem Fedex Nord Apron sind zudem die Lichtmasten nicht sichtbar. Nur die Lichtkegel sind sichtbar. Bei Tageslicht fehlen die Masten komplett.

Ich benutze Ultimate Terrain für FS9 (Canada/Alaska) und habe bei Installation das Häkchen bei der Frage von Ultimate Terrain Alaska gesetzt. Außerdem benutze ich AES 2.20a (Update Version). Habe die Scenery bereits deinstalliert und nochmals installiert, das Problem bleibt.

Ist dieses Problem schon bekannt? Gibt es eine Lösung?

Außerdem habe ich Probleme mit dem Aeorsoft Launcher 1.1.0.0, der bei der Suche nach installierten Produkten bei ca. 75% abricht. Net.Framework ist installiert.

Ebenfalls: Ist dieses Problem schon bekannt? Gibt es eine Lösung?

Viele Grüße

Rupert

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe nun noch einen screenshot beigefügt, neben den fehlenden Lichtmasten gibt es wie gesagt keine taxiway und runway lights. Mittlerweile habe ich auch mal AES komplett deinstalliert und AES 2.14 installiert. Leider bleibt das Problem. An den Support habe ich die Email mit dem Registrierschlüssel geschickt, den ich von simmarket bekommen habe.

post-15320-0-41495200-1324217944_thumb.p

Viele Grüße

Rupert

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Jo,

da ist die Onlineaktivierung nicht erfolgt, somit ist das normal. Schau mal ins Handbuch wie das geht, sollte das mit dem aktuellsten Launcher nicht klappen, kannst Du das ja hier melden oder eine email an support@aerosoft.de schicken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Olli,

das ist es dann wohl. Bei stürzt der Installer immer bei 75% der Suche nach installierten Produkten ab. Die aktuelle Version von Net.Framework ist installiert. Muß ich wohl melden. Kann man alternativ auch die bgl einfach umbenennen?

Gruß

Rupert

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Kämpfe immer noch zusammen mit dem Aerosoft Support mit dem Aerosoft Launcher... schade eigentlich...Die Szenerie kann ich immernoch nicht vollständig nutzen. Offensichtlich stellt mein Windows Verwaltungsinstrumentationsdienst die Repository nicht so wiederher, dass das Programm starten kann.

Gruß

Ruprecht

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use