Hanken 1 Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Hallo zusammen, ich habe mir die Scenery für FS 9 zugelegt und bin sehr begeistert, nachdem ich morgens um 7 Uhr in der Dunkelheit dort aus Memphis kommend gelandet bin (Sichtweite 1.620m). Allerdings habe ich ein Problem: Sowohl Runway Texturen als auch Taxiway Mittellichter funktionieren nicht. Auf dem Fedex Nord Apron sind zudem die Lichtmasten nicht sichtbar. Nur die Lichtkegel sind sichtbar. Bei Tageslicht fehlen die Masten komplett. Ich benutze Ultimate Terrain für FS9 (Canada/Alaska) und habe bei Installation das Häkchen bei der Frage von Ultimate Terrain Alaska gesetzt. Außerdem benutze ich AES 2.20a (Update Version). Habe die Scenery bereits deinstalliert und nochmals installiert, das Problem bleibt. Ist dieses Problem schon bekannt? Gibt es eine Lösung? Außerdem habe ich Probleme mit dem Aeorsoft Launcher 1.1.0.0, der bei der Suche nach installierten Produkten bei ca. 75% abricht. Net.Framework ist installiert. Ebenfalls: Ist dieses Problem schon bekannt? Gibt es eine Lösung? Viele Grüße Rupert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanken 1 Posted December 18, 2011 Author Share Posted December 18, 2011 Hallo zusammen, ich habe nun noch einen screenshot beigefügt, neben den fehlenden Lichtmasten gibt es wie gesagt keine taxiway und runway lights. Mittlerweile habe ich auch mal AES komplett deinstalliert und AES 2.14 installiert. Leider bleibt das Problem. An den Support habe ich die Email mit dem Registrierschlüssel geschickt, den ich von simmarket bekommen habe. Viele Grüße Rupert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst 2091 Posted December 18, 2011 Developer Share Posted December 18, 2011 Schau bitte mal im Scenery Verzeichnis von Anchorage nach, ob dort Dateiein mit der Endung *.blob vorhanden sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanken 1 Posted December 19, 2011 Author Share Posted December 19, 2011 Hallo Olli, ja, das sieht so aus, siehe screenshot. VG Rupert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst 2091 Posted December 19, 2011 Developer Share Posted December 19, 2011 Jo, da ist die Onlineaktivierung nicht erfolgt, somit ist das normal. Schau mal ins Handbuch wie das geht, sollte das mit dem aktuellsten Launcher nicht klappen, kannst Du das ja hier melden oder eine email an support@aerosoft.de schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanken 1 Posted December 19, 2011 Author Share Posted December 19, 2011 Hallo Olli, das ist es dann wohl. Bei stürzt der Installer immer bei 75% der Suche nach installierten Produkten ab. Die aktuelle Version von Net.Framework ist installiert. Muß ich wohl melden. Kann man alternativ auch die bgl einfach umbenennen? Gruß Rupert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst 2091 Posted December 19, 2011 Developer Share Posted December 19, 2011 Nö, umbenennen reicht nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanken 1 Posted December 25, 2011 Author Share Posted December 25, 2011 Hallo zusammen, Kämpfe immer noch zusammen mit dem Aerosoft Support mit dem Aerosoft Launcher... schade eigentlich...Die Szenerie kann ich immernoch nicht vollständig nutzen. Offensichtlich stellt mein Windows Verwaltungsinstrumentationsdienst die Repository nicht so wiederher, dass das Programm starten kann. Gruß Ruprecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts